Kölner Stammtisch im El Gato, Freitag 18.01.13 ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im El Gato, Freitag 18.01.13 ab 19 Uhr

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 2. Januar 2013

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich werde heute abend mal dort anrufen, ob die noch so viel Platz für uns aben. Aber wir kennen ja das Eckchen, in dem wir immer sitzen. Das dürfte verdammt eng werden...

  • Hi!
    In den nächsten 3 Tagen weiß ich es ganz genau. Ich möchte zum Stammtisch kommen und habe auf "Der BOOT 2013" in DUS (Düsseldorf) zu tun. Bei der Gelegenheit würde ich gerne Euren Stammtisch in Köln besuchen. Geht das?

  • Solange wir insgesamt nicht wesentlich mehr werden, als die 65 Leute ist das sicher kein Problem. Momentan gehe ich ja auch noch davon aus, dass sich auch wieder einige Leute vorher abmelden.

  • @ Rhea, wie recht du hast. Mir ist ein Termin dazwischen gekommen. Ich muss leider für Freitag absagen.
    Allen viel Spass.


    copi

  • Wenn ich es schaffe, komme ich mal zum Stammi nach Köln. Ich möchte noch mehr nette, große Leute kennen lernen. ^^
    Grüße aus OB

  • Hi, ich bin auch neu hier. Gerne würde ich am Freitag mit einer Freundin zu Eurem Stammtisch kommen.
    Können wir uns noch anmelden?

  • Hi, ich bin auch neu hier. Gerne würde ich am Freitag mit einer Freundin zu Eurem Stammtisch kommen.
    Können wir uns noch anmelden?


    Ja, kein Problem, hab deine Freundin auch mit eingetragen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren