Mixed-Turnier BSC Wertingen

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mixed-Turnier BSC Wertingen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Ortszeit: Dienstag, 6. Dezember 2005

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An alle interessierten Basketballer!
    Am 17./18. Juni findet in Wertingen ein Mixed-Turnier statt.
    Spiel, Spaß und natürlich eine gemütliches Beisammensein stehen im Vordergrund der Veranstaltung. Nähere Infos folgen noch bezüglich Startgeld und Mannschaftsgröße, usw. Gespielt wird in 2 Dreifachsporthallen mit Party in einem Schloßgewölbekeller in Wertingen samstag Abend!
    Vielleicht kriegt GL ja ne Mannschaft hin...
    Übrigens, Wertingen liegt bei Augsburg(ca30km) :]

  • Hey, das wär ja super wenn GL hier eine Mannschaft zusammenbekommen würde, da wär ich dabei!


    Müsste vorher aber mal wieder spielen, sonst werde ich wegen Regelmissachtung bestimmt vom Platz gejagt, meistens kommen dann die langjährigen Handball-Verhaltensweisen wieder durch. ;)


    Wär toll, wenn das klappen würde! :)

  • Hab auch mal ziemlich intensiv Basketball gespielt, ist aber schon lange her. Hätt schon Lust, vor allem ist das nicht soooo weit weg von mir. Sag Bescheid wenn es ernst wird, dann mach trainiere ich auch ein bisschen...

  • Gut, dann sind wir 3 :D
    Ich denke mal, wir kriegen auf jeden Fall erstmal nen Platz reserviert nach der offiziellen Ausschreibung, schließlich weiß ich ja wer das Turnier ausrichtet! ;)
    Weitere Interessenten bitte vortreten...

  • Prinzipielles Interesse hab ich auch, aber soweit kann ich im mom nicht vorausplanen.

  • Zitat

    Original von Bibo
    Prinzipielles Interesse hab ich auch, aber soweit kann ich im mom nicht vorausplanen.


    Dito

  • Is ja auch noch nen bißchen Zeit,
    aber aus Erfahrung isses besser, immer nen paar Leute mehr zu haben, weil am Ende meist eh nur nen kleines Häuflein übrigbleibt... :(

  • Ist ja noch über ein halbes Jahr hin. Aber (p)


    1. Burkhard (p) <- p für prinzipielles Interesse
    2. Danny (zp)
    3. roundball76(p)


    Was heist den zp?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren