Koblenzer bowlen am 26. Februar 2013

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 26. Februar 2013

Freitag, 4. Januar 2013

Ortszeit: Freitag, 4. Januar 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hmmm....also ich würde denken, dass wir das wie beim letzten Mal kurzfristig nach Anzahl der tatsächlich Anwesenden entscheiden - oder geht das schlecht?

  • ja das gehr schlecht..


    ich muss 24 Std. vorher eine Bahn stornieren..
    also bis zu dem Abend kann ich nicht warten.. muss sonntags dann handeln.
    deswegen wollt ich mal eure Meinung dazu hören.

  • Ach das klappt schon ! Bei 18 ist das "Zerteilen" nicht so kompliziert und nicht so blutig !! Wer soll das denn alles wieder aufwischen ... 8|
    Aber es meldet sich bestimmt noch einer !!!
    Bei 17 Leuten würde ich auf alle Fälle 3 Bahnen nehmen ...
    Klaus

  • darum geht es nicht Klaus..
    wenn einer jetzt doch nicht kann u noch abspringt.. dann ist die Frage ob wir trotzdem auf 3 Bahnen bowlen oder wirklich mit jeweils 8 Leuten auf 2 Bahnen....

  • darum geht es nicht Klaus..
    wenn einer jetzt doch nicht kann u noch abspringt.. dann ist die Frage ob wir trotzdem auf 3 Bahnen bowlen oder wirklich mit jeweils 8 Leuten auf 2 Bahnen....

    Ach, Du siehst es pessimistisch, ich optimistisch. Es kommt einer mehr, als eine abspringt :)


    Wie lange ist noch Zeit für den Meldeschluß ??

  • zur Info: der Vorverkauf für die Party in Köln hat begonnen..
    ADAC in Koblenz verkauft sie für 10,15


    :thumbup:

    Ich habe im Reisebüro König "Am Plan" bestellt/reserviert. Kann ich morgen abholen. Kostet 11,15 €. Beim letzten male konnte ich nicht beim ADAC oder Tourist-Info buchen, daher bin ich dort "gelandet". Die konnten noch buchen.
    Und jetzt konnte ich sogar telefonisch reservieren ! Finde ich gut !
    Klaus

  • Iris, warte einfach mal ab und entscheide 2 Tage vorher, wenn das reicht. Ist doch OK.
    Ich finde, weniger Leute pro Bahn ist schöner, da wir öfter dran kommen und die 2 Stunden besser ausnutzen können. Wenn aber nun 8 Leute pro Bahn sein sollten, kommen wir damit auch klar. Dann wird's eben etwas kuscheliger. Müssen dann eben alle unsere Strike-Rate erhöhen, damit wir öfter dran kommen
    :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von trois ceps ()

  • wollt halt nur eure Meinung haben für den Fall der Fälle... aber bisher sieht es ja supi aus u wir sind jetzt 6 Leute pro Bahn .. optimal :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren