Aus dem Stand auf die ignorelist

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Manche Menschen spüren's einfach nicht.
    Die schreiben so eine gequirlte Schei$$e in ihr Profil oder in ihren ersten Beitrag / thread hier im Forum .... und landen aus dem Stand auf meiner ignorelist.
    Auf Deiner auch?


    Diesen Senkrechtstartern ist dieser thread gewidmet!


    Und ich bin so frei, ihn zu eröffnen mit


    +O**


    Bildlosen antworte ich nicht.
    schleimmern und türken auch nicht.


    traurige Glückwünsche!


    spendet


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation, Namen und Link entfernt

  • Ich hab mich anno dazumal ganz unschuldig durch die Profile geklickt und bin auch bei S******* gelandet.


    Dieses Glanzstück hat mein höfliches Interesse mit folgendem Text erwidert:


    "Bäh wie ekelhaft" Zuviel Selbstego zum Abendessen gehabt!!!!!!!! Meld Dich doch einfach auf der passenden Seite an!!!!


    "Bäh wie ekelhaft" Zuviel Selbstego zum Abendessen gehabt!!!!!!!! Meld Dich doch einfach auf der passenden Seite an!!!!



    Es stand wirklich doppelt da, damit ich es auch ja begreife!!


    Nach Abklingen meines Weinkrampfes habe ich beschlossen, mich nicht weiter um Sternchens Aufmerksamkeit zu bemühen und ES ab sofort ignoriert. Selber Schuld, Du dumme Nuss!
    Lilla

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation, Name entfernt

  • hm, sollten wir da nicht über die Erweiterung des Titels nachdenken?


    "Aus dem Stand auf die ignorelist und sofortige Erwähnung in einem eigens hierfür errichteten tread gefunden und unverdient Wertschätzung erfahren"
    Ok, ok, ist wenig griffig...


    Aber Ignorieren bedeutet für mich jemanden tatsächlich auf der ganzen Linie zu ignorieren und nicht etwa noch hervorzuheben, indem ich ihn in einen thread ziehe.


    Das wäre für mich genau so als wenn ich jemandem im wahren Leben sagen würde:
    "Pah! Mit Dir red ich doch gar nicht! Merkst Du? Ich rede nicht mit Dir! Also ich wollte Dir nur sagen: ich rede nicht mit Dir... kein Wort! Nein, keine Silbe kommt über meine Lippen! Hast Du gehööööhöööört? Ich spreche einfach nicht mit Dir!!!!" ;)


    Würde ich aber nicht tun, sondern ich würde mich tatsächlich in keinster Weise mit demjenigen auseinandersetzen.

  • Hihi du klaust mir das Wort aus meinem Geiste. :D


    Ist die eigene Persönlichkeit nicht so weit in sich Gefestigt das man hier noch um eine Bestätigung seiner Entscheidung suchen muss?

  • Wer ist denn "Hihi", @Adrian66?
    Der hat doch hier noch gar nichts gepostet!


    Und müsste es nicht heißen "...von meinem Geist"?, denn wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue, gruselt es mich!

  • ICH denke, das hier wird wieder persönlich und ausarten!!!


    Ich halte es wie jojodatt Koko :thumbup:

  • Was du nicht sagst bibu29! Hätte ich sonst auch gedacht, ich weiß nur nicht, an wen der kryptische Text von Adrian66 sich speziell richtet. :whistling:

  • Was du nicht sagst bibu29! Hätte ich sonst auch gedacht, ich weiß nur nicht, an wen der kryptische Text von Adrian66 sich speziell richtet. :whistling:


    An mich

  • Ohlalaaa! Wie auffallend recht Du hast, liebe Koko!


    Aaaber: Das, was Du hier beschreibst, trifft auf Leute zu, die sich im Laufe eines "Forenlebens" diesen Rang (meine ignorelist) hart erkämpft haben. Etwa dieses absolut und vollkommen beratungsresistente Mägdelein aus Hannover, der ich wirklich seitenweise versucht habe, die Realtität beizubringen und dabei gescheitert bin.
    Acht Wochen später kam sie dann doch noch zur Einsicht und schrieb expressis verbis *exakt das*, was ich zuvor erfolglos versucht hatte, ihr beizubiegen in einem anderen thread (der Originalthread war inzwischen gelöscht wegen Beleidigungen ihrerseits). Auf ein Wort des Dankes oder gar der Entschuldigung - für besagte Beleidigungen - warte ich bis heute. Sie hat es bei mir einfach für immer und ewig verkackt. Sie *ist* einfach strohdoof und das tut mir auch wirklich leid für sie aber ich kann und mag meine Kraft nicht bei solchen hardcore-Patienten lassen. Sorry!


    Dieser thread hier ist aber eher den Spontanpatienten gewidmet, die zur Tür reinkommen und etwas Unüberlegtes fallen lassen, etwas, das ihnen bereits morgen vielleicht leid tut. Patienten, bei denen ich einfach noch ein klein wenig Hoffnung habe. Forenteilnehmer, die mit ein wenig Glück diesen thread hier entdecken und dann noch mal in sich gehen und das von ihnen Abgesonderte einfach noch mal reflektieren und entsprechend ändern.


    Ich bin halt einfach ein unverbesserlicher Optimist


    ahnt


    Urs

  • Heilung durch ers-ma-auffe-Fresse-geben?
    Na denn: toi toi toi!

  • @lilla
    Oh graus muss ich echt ein Bezug zu einer Nachricht her stellen wenn Sie direkt die darauf folgende ist? Scheint so als wolltest du dir den Schuh anziehen. Respekt!
    Ah gut das du wenigstens festgestellt hast das die Person um die es sich hier dreht noch nicht geschrieben hat hier. Somit dürfte ich diese Person schon nicht gemeint haben.


    Ob es mit aus oder von geschrieben wird will ich gerne deinen Hände überlassen. Den an eine Beweihräucherung über sich selber in dem man andere als schlecht da stellt. So Tief wollte ich mich also nicht begeben und werde euer Treiben somit von der Seitenlinie weiter mit verfolgen! Da setze mich doch bitte auf deine Liste damit brauchst du meine Schlechte Rechtschreibung auch nicht ertragen! :thumbup:

  • Ob es mit aus oder von geschrieben wird will ich gerne deinen Hände überlassen. Den an eine Beweihräucherung über sich selber in dem man andere als schlecht da stellt. So Tief wollte ich mich also nicht begeben und werde euer Treiben somit von der Seitenlinie weiter mit verfolgen! Da setze mich doch bitte auf deine Liste damit brauchst du meine Schlechte Rechtschreibung auch nicht ertragen! :thumbup:

    Och nee, das Thema mit der Rechtschreibung ist doch bereits vorhanden... greift das jetzt auch in weiteren Freds um sich? :rolleyes:
    Ich hab Adrian auch mit den "Rechtschreibfehlern" verstanden! ;)


    Allerdings find ich diesen Fred sehr unnütz, denn damit bekommen die Personen die auf die Igno gesetzt werden ja von anderen (vielleicht!!!) zuviel Beachtung... Und wie jojodatt schon schrieb, denk ich würde keiner von uns im realen Leben zu jemandem den er ignoriert sagen das er nicht mehr mit ihm spricht bzw. ihn ignoriert.

  • Erst mal herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung an meinem thread :)


    Und gleich mal an meine Lieblingspolemikerin:


    Heilung durch ers-ma-auffe-Fresse-geben?
    Na denn: toi toi toi!


    was denn sonst? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich mit Nazis das Kuscheln anfange, oder etwa doch?
    Das *kannst* Du jetzt nicht ernst meinen, oder?!?


    Echte Toleranz ist nicht möglich, ohne Liebe.

    Auuuu!!! Da verwechselt mal wieder jemand Toleranz mit Beliebigkeit! Gern gemachter Fehler dieser Tage :-(((
    ... und maître Schweitzer muß auch noch dafür herhalten - das ist hart! :(



    BTT:
    Der Sportsfreund hier, hatte es auch recht eilig und hat es mit seinem unterirdischen Vorgehen in diesem thread hier auf Anhieb geschafft.


    Auch ihm wünsche ich von ganzem Herzen eine


    Gute Besserung!

  • Aha, oder eventuell auch ... NEIN.


    Urs, ich habe langsam das subjektive Gefühl, dass Du davon überzeugt bist, dass Deine Sichtweise der Dinge das Maß aller Dinge ist. Dem kann ich persönlich nicht folgen, dass muss ich auch nicht. Mir fällt nur auf, dass Deine "Kritiken" an manchen Stellungnahmen zuweilen ausfallend bis beleidigend sind, auch wenn Du durchaus Recht hast, einige Statements zu kritisieren.
    Meine Erachtens macht aber ein Stückweit der Ton die Musik, und wenn Du schreibst "Schei$$e" oder "Bullshit" o.ä. bleibt kaum Spielraum, um eine halbwegs sachliche bzw. respektvolle Auseinandersetzung/Diskussion zu führen.

  • BRÜLLER
    Danke ihr habt meinen Tag gerettet


    Habe herrlich geschmunzelt :gg:


  • Wie meistens prima auf den Punkt gebracht. :thumbup:

  • Ihr seid mir so egal, ich ignorier Euch nicht mal :P:P:P

  • Urs, ich habe langsam das subjektive Gefühl, dass Du davon überzeugt bist, dass Deine Sichtweise der Dinge das Maß aller Dinge ist. Dem kann ich persönlich nicht folgen, dass muss ich auch nicht. Mir fällt nur auf, dass Deine "Kritiken" an manchen Stellungnahmen zuweilen ausfallend bis beleidigend sind, auch wenn Du durchaus Recht hast, einige Statements zu kritisieren.
    Meine Erachtens macht aber ein Stückweit der Ton die Musik, und wenn Du schreibst "Schei$$e" oder "Bullshit" o.ä. bleibt kaum Spielraum, um eine halbwegs sachliche bzw. respektvolle Auseinandersetzung/Diskussion zu führen.

    Oh, noch ein Applaus :thumbup:


    Sowas ähnliches ging mir auch schon mal durch den Kopf. Ich habe dann aber Toleranz geübt und diese mit ein wenig Ignoranz gekreuzt und bin nicht weiter drauf eingegangen.


    Aber manche Stellungnahmen oder auch Kommentare direkt oder indirekter Art sind schon echt amüsant. Einen hätte ich da auch. Ein nettes Schreiben von jemanden, den ich bis dato nicht kannte:


    einem Jonski:



    ... bist du kleines, arogantes arschlo... odda=? lol


    nichts für ungut lg von juls :)

  • Ich frage mich, wessen "ignore-Olymp" ich bereits erklommen habe ?


    Tja....ich sag mal so....das wäre doch mal wieder was für eine aktuelle Freitagsumfrage..... :whistling:

  • Tja....ich sag mal so....das wäre doch mal wieder was für eine aktuelle Freitagsumfrage..... :whistling:



    Tja da habe ich nur eine Antwort für Zottel! Es gibt nichts gutes außer man tut es!


    Dann mach mal hin mit der Umfrage. :D

  • Ich denke die Ignore-Funktion wird ohnehin inflationär genutzt......
    Wenn ich so höre, wegen welcher Nichtigkeiten man da landet, rollen sich mir die pedikürten Fußnägel hoch.


    Freizügiges Bild im Profil --> ab aud Igno
    Gar kein Bild im Profil --> ab auf Igno
    Mindestmaß nicht erreicht --> ab auf Igno
    Bullshit im Profil geschrieben --> ab auf Igno
    Gar nix im Profil stehen --> ab auf Igno
    Bullshit im Forum geschrieben --> ab auf Igno
    Über Profile geschaut --> ab auf Igno
    Keinen Gruß dagelassen --> ab auf Igno
    Wohnort zu weit weg --> ab auf Igno
    Die Frechheit besessen eine PN zu schreiben --> ab auf Igno
    Eine PN zu spät gelesen --> ab auf Igno


    Die Liste ist sicher noch nicht komplett.


    Mich würde ja bei der Umfrage mehr interessieren: WER HAT DIE MEISTEN (auf der Ignoliste) ? 8|
    Als Preis gibt es hier für die meisten Einträge auf der Liste den 1. Platz für die schlechteste Handlungs- und Sozialkompetenz zu gewinnen.


    Meine Liste ist so lange ich hier bin fast immer leer. Aus meiner Sicht gehören da nur hartnäckige Fälle drauf.
    Habt ihr die Funktion im Büro und im Bekanntenkreis "real" auch oder müsst ihr Eure Probleme (wenn es überhaupt welche sind) dort ohne diese Funktion lösen ?

  • Ich bin schon seit 2004 hier und habe niemanden auf der Ignorierliste. Irgend etwas mache ich wohl falsch :thumbup:

  • Ich habe mal eben nachgesehen, da ich mir nicht sicher war.
    Auch ich habe niemanden in dieser Liste.

  • ach Prima, Zachary, Tolle Deern und Raubatz,


    vielleicht wohnt Euch ja eine gewisse Gelassenheit, Humor und/oder Toleranz inne,



    und dann gibt es (zumindest hier) noch den Spruch:


    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"


    wird doch alles nur mit Wasser gekocht.

  • auf meine Liste kommen die männlichen Zwerge von so 165cm, die, wie ich nicht müde werde zu erwähnen, hier nichts zu suchen haben.


    Profile mit diskriminierenden Aussagen gehören nicht nur auf die Ignoliste sondern gelöscht.

  • Profile mit diskriminierenden Aussagen gehören nicht nur auf die Ignoliste sondern gelöscht.

    Ellke, so sehe ich es auch.

  • Profile mit diskriminierenden Aussagen gehören nicht nur auf die Ignoliste sondern gelöscht.

    Ist die Aussage der jungen Dame wirklich diskrimierend oder vielleicht erfahrungsbasiert? Meine Patentochter berichtete mir von ähnliche Verhaltensweisen bei vielen deutschen Mädchen, die dem aggressiven Balzverhalten mancher Herren mit migrativen Hintergund ausgesetzt sind...


    Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, ihr einziger Fehler ist, diese öffentlich zu vertreten.

  • Ich habe zwei Männer auf meiner Liste, weil sie absolut penetrant beleidigend wurden, weil ich mich einfach nicht mit ihnen treffen wollte und eine Frau (unser aller nebeliger Liebling) weil ich den Mist einfach nicht mehr im Forum lesen mag!!


    Im realen Leben kann ich auch entscheiden, mit wem ich mich treffen, reden oder zuhören möchte.....also auch hier!


    Punkt!

  • Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, ihr einziger Fehler ist, diese öffentlich zu vertreten.


    Da ist wohl was dran. Hinter verschlossenen Türen tuscheln ist einfach und meist gefahrlos. Aber öffentlich seine Meinung äußern ist manchmal nicht einfach und führt gerade bei unseren ach so politisch korrekten Mitbürgern zu Fassungslosigkeit und Unverständnis.


    Aber vielleicht fragt ja auch mal jemand wie es dazu kommt, dass solche Dinge geschrieben werden müssen. Bei the way: Ich hätte Sylvester auch fast eine Schlägerei gehabt, nur weil ich einen netten Mitbürger mit offensichtlichem Migrationshintergrund gefragt habe, ob er nicht merkt, dass sein Gebalze nicht erwünscht ist. Die junge Frau dankte mir hinterher dafür.

  • Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, ihr einziger Fehler ist, diese öffentlich zu vertreten.


    Ja genau und ich setzte da noch einen Oben drauf und behaupte das dies nur in Deutschland so ist.
    Wo ist den das bitte diskriminierend wenn einer das in seinem Profil hat! Dem nächst kommt noch einer um die Ecke und will den Frauen Handel Legalisieren? 8o

  • Man muss nicht alles sagen was man denkt, aber denken was man sagt.


    Hab ich mal gelernt. Und ich finde, da ist ne Menge Wahrheit in dem Sprichwort.


    Wenn hier einer schreiben würde, dass er auf kleine Kinder steht, wäre dass auch nur sein Gedankengut.......welches ich trotzdem nicht akzeptieren muss.


    Ich denke wir wissen alle, dass auch Männer ohne Mirgationshintergrund lästig werden können. Daher finde ich solche Texte gleichfalls unangebracht im Profil. Und ja, sehr wohl diskriminierend. Diskriminierung beginnt nämlich da, wo man Menschen aufgrund einer bestimmten Gruppenzugehörigkeit ausgrenzt. Und das ist wohl eindeutig der Fall, wenn man jemanden wegen seiner Nationalität oder Volkszugehörigkeit per se ablehnt.

  • Wer ist denn "Hihi", @Adrian66?
    Der hat doch hier noch gar nichts gepostet!


    Und müsste es nicht heißen "...von meinem Geist"?, denn wenn ich mir deine Rechtschreibung anschaue, gruselt es mich!


    Volltreffer!! - Hört auf, ich lieg´ schon lachend unter´m Tisch! :D


    @ Urs: D-A-N-K-E ! You are the one and only!! :knutsch:

  • @Adrian66:
    Du gibst einem richtig was zu tun: Wenn ich mich endlich durch Deine ganz spezielle Schreibweise gekämpft habe, kommt die nächste Hürde - was will uns Meister Adrian mit seinen Statements sagen?


    Zum Glück bin ich berufstätig, so komm ich wenigstens mal aus dem Haus. Die Versuchung wäre zu groß, bei Deinem Mitteilungsbedürfnis den Tag vor dem PC zu verbringen und das Rätsel "Adrian" knacken zu wollen.


    Respekt!

  • Herrmann's Law


    "Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren."

  • Herrmann's Law


    "Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren."


    Möglicherweise ist das eigentliche Thread-Thema zu wenig ergiebig? ;)

  • Oder ist Deutschlehrer/-in ;)


    Dann eben noch der Hinweis: das Ur-Law ist Godwin's Law und die falsche Schreibweise (Deppenapostroph) wurde bewusst aus dem englischen Sprachraum übernommen.

  • Who is Herrmann?


    Wat is datt für´n blöder Spruch?


    Meinst Du mich@Nomic? (Ich hab nicht argumentiert sondern mich nur in meiner Hilflosigkeit an das geübte Forum gewandt.)


    Ist das hier ein Gewinnspiel? (Dann bin ich raus, dazu hab ich zu viel Glück in der Liebe)

    Herrmann's Law


    "Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren.

    Bemüht Euch nicht, das war reine Rhetorik, Leute :handkuss: !!

  • Na was ich damit sagen will? Lass mich mal scharf nachdenken.


    Bei eurer Suche nach Vollkommenheit fehlt nur noch eine kleine Priese Religion dann könnten wir hier bestimmt gleich eine Sekten Beratung für das Forum noch einrichten. :thumbup:


    Aber was für ein Glück das ich in swahili hier schreib und mich keiner Versteht! :flummi:

  • Wer ein wenig länger hier im Forum unterwegs ist weiß, dass Adrians Begabung sich auszudrücken schon sehr viel besser geworden ist.
    Ich finde daher jedwede Kritik, welche lediglich der Bloßstellung und Selbstbeweihräucherung dient unangebracht.


    Im übrigen Adrian


    Ich finde, dass Du Dich super verbessert hast ! Früher war es wirklich schwer Deinen Beiträgen den Sinn zu entnehmen. Selbst mit gutem Willen nicht. Das hat sich völlig geändert. ICH verstehe Deine Beiträge auf Anhieb. Lass Dich nicht unterkriegen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Übrigens:
    Die ursprüngliche Intention dieses threads, irgendwelche User hier öffentlich anzuprangern, sie seien es aus subjektiver Sicht des ein oder anderen "wert", stehenden Fusses auf die Ignoreliste zu gelangen, damit diese zur Selbstreflektion gezwungen eine Art Kartharsis erleben, ist ohnehin nicht mehr zu erreichen, zumal der thread-Ersteller und sein Gefolge offenkundig die Anweisung erhalten haben, Verlinkungen herauszunehmen und Namen unkenntlich zu machen.

  • Na was ich damit sagen will? Lass mich mal scharf nachdenken.


    Na, wenn du es selbst nicht auf Anhieb weißt... *rofl* :hihihi:

  • Übrigens:
    Die ursprüngliche Intention dieses threads, irgendwelche User hier öffentlich anzuprangern, sie seien es aus subjektiver Sicht des ein oder anderen "wert", stehenden Fusses auf die Ignoreliste zu gelangen, damit diese zur Selbstreflektion gezwungen eine Art Kartharsis erleben, ist ohnehin nicht mehr zu erreichen, zumal der thread-Ersteller und sein Gefolge offenkundig die Anweisung erhalten haben, Verlinkungen herauszunehmen und Namen unkenntlich zu machen.


    Jou Koko....und das finde ich auch richtig so!!! :thumbup:


    Weshalb ich auch eingangs schrieb, das hier wird wieder persönlich werden und ausarten....

  • Jou Koko....und das finde ich auch richtig so!!! :thumbup:


    Weshalb ich auch eingangs schrieb, das hier wird wieder persönlich werden und ausarten....


    q.e.d.

  • Schon als kleines Kind lernt der Mensch, dass es unangebracht ist mit dem Finger auf andere zu zeigen Urs!

  • zumal der thread-Ersteller und sein Gefolge offenkundig die Anweisung erhalten haben, Verlinkungen herauszunehmen und Namen unkenntlich zu machen.


    ... wäre wohl auch eine spontane Hirnzellenregeneration, wenn der Threadersteller und sein Gefolge von allein drauf gekommen wären...


  • Na, wenn du es selbst nicht auf Anhieb weißt... *rofl* :hihihi:


    Dann habe ich immer noch in meiner Unvollkommenheit euch, die bestimmt wieder in Ihrer Vollkommenheit ein Fehler finden! :thumbup:

  • @Tangotanzfan:...wäre wohl auch eine spontane Hirnzellenregeneration, wenn der Threadersteller und sein Gefolge von allein drauf gekommen wären...

    Was muss das für eine legendäre Truppe sein!


    Wie nennt sich denn die moralisierende Gegenpartei? Und sagt bloß, Adrian ist Euer Zentralgestirn? Das erklärt vieles :) !
    Adrian, nimm´s nicht persönlich! Seit ich Dich "kenne", ist mein Leben um einiges bunter!


    Wer ist übrigens die Deutschlehrerin, auf die hier mehrmals verwiesen wurde? Ich bin´s jedenfalls nicht. :P


    Ganz liebe Grüße an alle Möchtegern-Protagonisten, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch!


    Caro

  • @ lina: dann warte mal, bis dir der Wind von vorne um die Ohren bläst!
    Den Threadersteller und sein Gefolge habe ich mir von einer Vorposterin übernommen, weil ich es so süß fand :)

  • willst Du mir Angst machen, Anniken?


    Erstens:warum eigentlich? Irgendwie hab ich Dich nämlich lieb :D und
    zweitens: nicht doch damit!


    Ich liiiebe Wind von VORNE!

  • Nö, wieso sollte ich dir Angst machen. Ich habe nur die Beiträge verfolgt und die waren nicht zimperlich.

  • Wie nennt sich denn die moralisierende Gegenpartei? Und sagt bloß, Adrian ist Euer Zentralgestirn? Das erklärt vieles :) !
    Adrian, nimm´s nicht persönlich! Seit ich Dich "kenne", ist mein Leben um einiges bunter!

    Och du darfst gerne über mich lachen ich zahl das mit gleicher Münze immer heim. :schnuller:

    Wer ist übrigens die Deutschlehrerin, auf die hier mehrmals verwiesen wurde? Ich bin´s jedenfalls nicht. :P

    Schriftliche Bewerbungen kannst da an Oberlix richten. :boaahhaa:
    Der wird dir die Frage bestimmt beantworten können da ich ja so ein schlechtes Deutsch habe!. :rolleyes2:

  • Das muss man Dir lassen, Adrian, Du tust wirklich Dein Bestes!


    Deshalb, auch wenn ich mich wiederhole: Respekt!
    (Falls Du jetzt mit mir kuscheln möchtest, lass uns das unter vier Augen machen! Ich kann ja @Stresserin und @Lilla fragen, ob die nicht auch ne kleine Versöhnungsparty feiern wollen ;) Urs frag ich lieber nicht....obwohl... 8o )
    Sonst noch wer?


    Man liest sich!


    Flauschige Grüße ( um den Kreis zu schließen :P ),


    Caro...


    und zum Ignorieren für alle, die erst nachschauen müssten: lina180


  • Bist Du nüchtern?

  • Ist ja ordentlich was los hier. Könnt Ihr Euch noch etwas beschimpfen und auf den Arm nehmen? Mein Buch ist zu Ende gelesen und ich habe gerade keine Lust ein neues anzufangen.....

  • Au ja, allgemeiner Kuschelfred [old]http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/images/smilies/0065.gif[/old] [old]http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/images/smilies/0065.gif[/old] [old]http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/images/smilies/0065.gif[/old] [old]http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/images/smilies/0065.gif[/old] [old]http://www.animalhelpeurope.de/vbforum/images/smilies/0065.gif[/old]

  • Ich kann ja @Stresserin und @Lilla fragen, ob die nicht auch ne kleine Versöhnungsparty feiern wollen ;) Urs frag ich lieber nicht....obwohl... 8o


    Stresserin will sich mit niemandem versöhnen, schon gar nicht mit Leuten, die ihr noch vor exakt einer Woche blöd gekommen sind! :guns:
    Sister, lass uns die Versöhnungsparty ma alleene rocken! Z.B. Mittwoch. 8o


    und zum Ignorieren für alle, die erst nachschauen müssten: lina180


    Nein, nein, nein! In meiner Freundes-Liste möchte ich dich haben!!! Verdammte Axt!

  • willst Du mir Angst machen, Anniken?


    Erstens:warum eigentlich? Irgendwie hab ich Dich nämlich lieb :D und
    zweitens: nicht doch damit!


    Ich liiiebe Wind von VORNE!


    Wenn Du masochistisch veranlagt bist, dann bist Du mit Deinem Wunsch ganz VORNE!
    Anniken wollte sicherlich nur nett sein, um Dir die blauen Flecken zu ersparen! Aber manchmal muss man seine Erfahrungen auch selber machen, damit man von dem Gedanken runter kommt Menschen vorschnell zu be-/verurteilen!

  • .




    [IMG]http://i986.photobucket.com/albums/ae345/OFAS/boerps.gif[/IMG]

  • Meine Erachtens macht aber ein Stückweit der Ton die Musik, und wenn Du schreibst "Schei$$e" oder "Bullshit" o.ä. bleibt kaum Spielraum, um eine halbwegs sachliche bzw. respektvolle Auseinandersetzung/Diskussion zu führen.


    ein letztes mal zum Mitschreiben: ich habe nicht die Absicht, mit Nazis zu *diskutieren*


    Allerdings find ich diesen Fred sehr unnütz, denn damit bekommen die Personen die auf die Igno gesetzt werden ja von anderen (vielleicht!!!) zuviel Beachtung... Und wie jojodatt schon schrieb, denk ich würde keiner von uns im realen Leben zu jemandem den er ignoriert sagen das er nicht mehr mit ihm spricht bzw. ihn ignoriert.


    Leute, jetzt haltet Euch doch nicht so an dem ursprünglichen Wortsinn der Ignorierfunktion auf! Bitte! Es geht darum, Leuten aufzuzeigen, wie sie in der Öffentlichkeit rüberkommen. Dann können sie noch mal in die Denkphase gehen - so ihnen dieses tool zur Verfügung steht - und ihre/n Fehler revidieren. That's it.
    Dass sie hier erst mal einen "Auftritt" erfahren, ist ein Nebenprodukt. Ich ertrage es.


    Gestern beim Dreikönigstreffen der FDP stand ein älterer Herr vor dem Stuttgarter Theater mit einem Schild "FDP raus aus den Parlamenten!".
    OK, sprachlich-formal betrachtet eine *negative* Botschaft, aber wenn sie denn Wahrheit würde, eine wundervolle Entwicklung für unser Land! Ich habe sehr bedauert, nicht in Stuttgart gewesen zu sein und ein zehn mal so breites Transparent zusammen mit dem augenscheinlich sehr sympathischen Herrn in die Kameras gehalten zu haben.


    Ja, man darf auch mal öffentlich kotzen!


    findet


    [hoffentlich nicht nur]


    Urs

  • "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"


    ... womit Du mich in die Ecke von Nazi-Pack gerückt hast.
    Besten Dank dafür!
    Was versprichst Du Dir von solchen Kommentaren?


    wird doch alles nur mit Wasser gekocht.


    ????
    Wird das eine Bewerbung für meine gut gefüllte Liste?



    Profile mit diskriminierenden Aussagen gehören nicht nur auf die Ignoliste sondern gelöscht.


    Auch ein Standpunkt.
    Ich hab's ein bisschen sanfter probiert. Mit diesem thread.
    Jetzt wurde das Eröffnungsposting von der Moderation editiert (für mich übrigens unverständlicherweise, denn *ich* habe keineswegs beleidigt, ich habe allerdings auf Beleidigungen hingewiesen)
    Was bleibt ist die Nazischei$$e in besagtem Profil und kaum jemand erfährt davon. Überspitzt ausgedrückt könnte man sagen, das wird geissermaßen von der Forenleitung unterstützt :-(((
    Also, was hab ich gemacht? Ich habe das Profil mit der Bitte um Löschung gemeldet (das Frollain lag ohnehin einige Zentimeter unter dem Mindestwert an körperlicher Größe ... bei der geistigen gibt's ja keine Untergrenze ;)


    Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, ihr einziger Fehler ist, diese öffentlich zu vertreten.


    genau! da liegt ein himmelweiter Unterschied!
    ... das führt jetzt zu weit


    Ja genau und ich setzte da noch einen Oben drauf und behaupte das dies nur in Deutschland so ist.
    Wo ist den das bitte diskriminierend wenn einer das in seinem Profil hat! Dem nächst kommt noch einer um die Ecke und will den Frauen Handel Legalisieren? 8o


    ????
    Mag mir diesen Gedankengang mal jemand näherbringen, bitte!?!
    Ich verstehe ihn auch nach fünfmaligem Lesen nicht.


    Grüße!


    Urs


    Sorry für zeitverzögerte Antworten! Ich habe gerade ein akutes Rechnerproblem!!!

  • Urs, glaubst du echt diese Person juckt es, dass Du sie ignorierst???
    Hast Du sie denn mal gefragt warum sie nicht von Türken angeschrieben werden will?
    Und ihr zu unterstellen, dass sie deshalb gleich ein Nazi ist, ist etwas weit hergeholt.


    Wenn ich ein Auto verkaufe schreibe ich auch in meine Anzeige "Keine 'Was is letzte Preis Anrufe!' " - weils einfach nur nervt. Bin ich deshalb auch gleich ein Nazi ?(

  • ein letztes mal zum Mitschreiben: ich habe nicht die Absicht, mit Nazis zu *diskutieren*


    In der Übertreibung liegt die Anschauung ???
    Es geht hier doch nicht um Diskussion (da besagte Person sich nicht mit einer Aussage im Forum beteiligt hat).


    Es geht darum, Leuten aufzuzeigen, wie sie in der Öffentlichkeit rüberkommen.


    Hättest du nicht auf dem Profil gestöbert, wäre das gar nicht aufgefallen. "in der Öffentlichkeit rüberkommen" klingt da etwas übertrieben.
    (bei der Anzahl von Fake-Profilen hier....)


    Diese namentliche "Anprangerung" (die zwischenzeitlich von der Moderation gelöscht ist) finde ich unangemessen.


    Dann doch lieber ein paar Frühnebeleien 8) , um das Forum aufzumischen..

  • Sagt mal, kann mir einer sagen, ob FRÜHNEBEL von VORNE kommt? Irgendwie müssen die miteinander verwandt sein oder zumindest die gleiche Kinderstube genossen haben. Diese Art der Diskussionsführung ist doch recht ähnlich.


    Null Toleranz. Ich habe das auch schon mal beim Ku-Klux-Klan gehört. Und immer schön polemisch bleiben, ohne auch nur einen Hauch von Ironie oder Sarkasmus ................... immer schön verbittert und rechthaberisch. Ich liebe das, genau wie Vorverurteilungen und geistige Kurzsichtigkeit.


    Das ist gut so und führt in der Regel immer zum Ziel :wacko:

  • Übrigens:
    Die ursprüngliche Intention dieses threads, irgendwelche User hier öffentlich anzuprangern, sie seien es aus subjektiver Sicht des ein oder anderen "wert", stehenden Fusses auf die Ignoreliste zu gelangen, damit diese zur Selbstreflektion gezwungen eine Art Kartharsis erleben, ist ohnehin nicht mehr zu erreichen,


    das selbst zu tun, war mir leider nicht vergönnt; das wurde ausschließlich von der Forenleitung so bewerkstelligt :(
    Ich hätte mich auch quergestellt, es selbst zu tun.


    Übrigens:
    zumal der thread-Ersteller und sein Gefolge offenkundig die Anweisung erhalten haben, Verlinkungen herauszunehmen und Namen unkenntlich zu machen.


    jetzt hab ich schon "Gefolge"? Sehr schön! Ich hoffe, Du gehörst auch dazu, Koko! Für Dich rollte ich einen Extraflauscheteppich aus! Selbstredend in death-metal-schwatt und mit lecker Stacheldrahl umkettelt!


    Ich finde, dass Du Dich super verbessert hast ! Früher war es wirklich schwer Deinen Beiträgen den Sinn zu entnehmen. Selbst mit gutem Willen nicht. Das hat sich völlig geändert. ICH verstehe Deine Beiträge auf Anhieb. Lass Dich nicht unterkriegen !


    au fein! Dann interpretiere doch bitte gleich mal das hier, Claudia:



    Ich versteh's wirklich nich'!

  • jetzt hab ich schon "Gefolge"? Sehr schön! Ich hoffe, Du gehörst auch dazu, Koko!


    Du hast wohl mit Caro gebechert...

  • Du hast wohl mit Caro gebechert...

    Ich glaube, er meinte das ironisch Koko.






    ........................................................obwohl ich mich frage, ob er Ironie überhaupt kann. 8|

  • Zitat von »Vorne«
    jetzt hab ich schon "Gefolge"? Sehr schön! Ich hoffe, Du gehörst auch dazu, Koko!




    Du hast wohl mit Caro gebechert...


    Das ist eher unwahrscheinlich, Urs mag keinen Alk.

  • So, jetzt wird´s langweilig hier!
    Wenn so wenig Interessantes oder Kitzliges dazukommt, dass sich die Leute schon selbst zitieren und damit unnötige Loops drehen, wird es Zeit zu gehen. (Man kann das Komma setzen, muss es aber nicht!)


    War nett mit Euch und mal ehrlich: Das war schon ein Thread, auf den die Welt nicht wirklich gewartet hat!
    Dafür hat er aber ganz schön für Aufregung gesorgt, gelle?
    Und so muss es auch sein, Freunde!


    Bis die Tage,


    Caro


    P.S. Der Urs, den ich kenne, ist einem wirklich guten Wein nicht abgeneigt. Aber vielleicht reden wir ja von verschiedenen Charakterköpfen?

    Einmal editiert, zuletzt von lina180 ()


  • Ich weiß, Malte ;)

  • OMG, zeitgleich mit dem Ableben meines Rechners neigt sich auch dieser thread einem für das Erdenrund *seeeeehr* ungünstigen Ende entgegen ->



    und zum Ignorieren für alle, die erst nachschauen müssten: lina180


    Nein, nein, nein! In meiner Freundes-Liste möchte ich dich haben!!! Verdammte Axt!


    AAAARRRRGGGGHHHHHHH!!!!!
    Das hab' ich nicht gewollt!!!!
    HILFEEE!!! BOLLIZAIIII!!!!
    Das muß verhindert werden!!!!


    Anke! Chris! Viv! Ja, Viv, Du!!! Bitte!!! Tut was dagegen!!!
    Ich will auch fortan immer artig sein!!!
    Alles, nur nicht das!!!


    verzweifelnde Grüße!

    Urs

  • zu spät,


    das Unheil nimmt seinen Lauf!
    Du hast vollkommen Recht mit Deinen Ahnungen, wenn Du auch nur die Spitze der Spitze des Vulkanes sehen kannst, den diese unheilige Allianz zum Brodeln bringen wird.


    Du darfst gespannt und das nächste Mal gern schneller sein,


    freut sich


    Caro

  • Wenn so wenig Interessantes oder Kitzliges dazukommt, dass sich die Leute schon selbst zitieren und damit unnötige Loops drehen, wird es Zeit zu gehen. (Man kann das Komma setzen, muss es aber nicht!)


    In diesem Sinne:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=hTn8ku3nxgA[/media]






    Oh und bei der Gelegenheit habe ich noch eins gefunden, das ich Koko widmen möchte. Mit starkem Bedauern die Bierreise nicht mitmachen zu können:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=TbcV3D1TYrc[/media]



    Ich hoffe, dass wir uns trotzdem irgendwann irgendwo mal persönlich treffen und prima philosophieren können.

  • :thumbup:


    Gäb es nur mehr Menschen die so denken würden, wäre diese Welt gerettet! Diese armen Tröpfe merken es doch selber nicht... Dass sie nicht sind, wie sie sein sollten. Man muss ihnen selbstverständlich helfen! Und bloß Gutmenschen können da den pädagogischen Wert von Fäkalvokabular, Bloßstellung und Demütigung nicht einsehen... Die sind nämlich die wirklich Asozialen: die, die einem Spacken seine Macken nicht unter die Nase reiben wollen. Denn sie geben den armen Irrenden ja nicht einmal die Chance zur Besserung.


    Natürlich ist das nicht leicht einzusehen! Von objektivem Standpunkt zu erfahren, wie haltlos und unangemessen das eigene Selbstbild ist... Aber hat man so nach der Enttäuschung die eigene Falschheit eingesehen, dann hat man doch gleich auch einen Rahmen zur Neuorientierung. Für viele ist das ein Segen: das endlich einmal gezeigt zu bekommen! (Ich spreche da aus Erfahrung. :rolleyes: )


    Sinn und Zweck dieser Diskussion stehen für mich also völlig außer Frage! Allerdings frustriert es mich doch sehr, dass heutzutage bloß noch ein paar Einzelkämpfer den Mut aufbringen es öffentlich anzuschneiden... Denn was könnte man aus dieser Einsicht nicht alles Gutes bewirken, wenn man geeint und organisiert vorgehen würde!? :love:


  • P.S. Der Urs, den ich kenne, ist einem wirklich guten Wein nicht abgeneigt. Aber vielleicht reden wir ja von verschiedenen Charakterköpfen?


    Ich kanns nur immer wiederholen: Irre explodieren nicht, wenn man sie ins Sonnenlicht stellt, egal wie irre sie sind! Aber seine Erfahrungen muss jeder selber machen!

  • Das ist eher unwahrscheinlich, Urs mag keinen Alk.


    P.S. Der Urs, den ich kenne, ist einem wirklich guten Wein nicht abgeneigt. Aber vielleicht reden wir ja von verschiedenen Charakterköpfen?


    Das eine schließt das andere nicht aus! Ist bei mir schließlich auch so. Aber das nur mal nebenbei.

  • Ich nutze die Igno-Liste nicht - ich wüsste nicht, weshalb ich jemanden sperren sollte.
    Es gibt Menschen, mit denen ich kommunizieren mag und Menschen, mit denen ich nicht kommuniziere. Ganz einfach.
    Ich finde die "Ignoriererei" albern, aber vielleicht hab ich den Sinn auch einfach nicht verstanden... ?(

  • P.S. Der Urs, den ich kenne, ist einem wirklich guten Wein nicht abgeneigt. Aber vielleicht reden wir ja von verschiedenen Charakterköpfen?


    Ich erinnere mich dunkel, so etwas von ihm gehört zu haben.


    Übrigens wird noch nicht einmal Frühnebel von mir ignoriert.

  • Schriftliche Bewerbungen kannst da an Oberlix richten. :boaahhaa:
    Der wird dir die Frage bestimmt beantworten können da ich ja so ein schlechtes Deutsch habe!. :rolleyes2:


    Habe da nieman bestimmtes hier aus dem Forum im Sinn..
    habe nur im Bekanntenkreis so ein paar Deutschlehrer/-innen die meinen einen laufend verbessern zu müssen,
    so was nervt einfach nur.
    Hat also mit niemand hier aus dem Forum zu tun 8)

  • kurz außerhalb des Protokolls @ Gerd: ich trinke gerne Wein. Auch anderen Alkohol. Sehr gerne sogar. Weil Alkohol eine der gefährlichsten Drogen ist, die ich bislang kennengelernt habe, mache ich regelmäßig - i.e. zwei mal im Jahr - eine Pause à sieben Wochen. Du hast mich im September in Belgien kennengelernt, als ich gerade meine Herbst-Auszeit genommen habe.



    Ironie Urs.
    Probier es mal mit Ironie.


    Du hast recht bzw. Ihr habt recht! (die Kritik bzw. Infragestellung kam ja auch noch von Anderen)
    Sie ist in diesem threads meinerseits deutlich zu kurz gekommen. Ich gelobe Besserung! Auch die andere Kritik mit Bloßstellen etc. ist nicht an mir abgeperlt. Wirklich!
    Aber wenn's sich um Naziärsche handelt, vergeht mir regelmäßig die gute Laune :-(((


    Du brauchst mich übrigens nicht anschreien.


    ????
    Was ist denn *jetzt* schon wieder? Wo bitte soll ich Dich angeschrien haben?
    Die netiquette definiert "Anschreien" als Schreiben in Großbuchstaben. Das habe ich nachweislich nicht gemacht. Ich habe Dich direkt angesprochen, weil Du sagtest, Du könntest *alles* verstehen, was Adrian schreibt. Ich kann es nicht. In aller Regel lese ich drüber weg, aber bei diesem mir sehr wichtigen Thema mit Neonazitum in einem von mir gestarteten thread, in dem ich ein bisschen mit im Zentrum stehe hätte ich diesen Vergleich zu "Frauen Handel" (gemeint ist vermutlich "Frauenhandel") wirklich gerne verstanden ... OK, nicht ungebdingt "verstanden" im ursprünglichen Wortsinne, doch zumindest gerne vom Gedankengang her nachvollzogen.
    Oder meinst Du eine andere Stelle, Claudia?


    Ich bin ratlos!
    Und soviel an dieser Stelle: Ich habe Dich nicht angeschrien und werde es auch in Zukunft nicht tun!
    Also? Wo liegt das Stißvermändnis?


    rätselt


    Urs


    ... und mit ihm vermutlich 99,9% des Forums

  • sehr wichtigen Thema mit Neonazitum


    Du hast die Dame in Deinem Eingangsbeitrag selbst so kategorisiert, weil sie nicht von Bildlosen, Schleimern und Türken angeschrieben werden möchte.


    Deine Einordnung der Dame als "Nazi" fanden einige User wie u.a. Charlie Brown und Adrian übertrieben (im Zuge dessen kam der Frauenhandelvergleich, um die Übertriebenheit zu unterstreichen, und im übrigen muss man sich nicht dümmer stellen als man ist, mit "Frauen Handel" ist "Frauenhandel" gemeint) und versuchten den Eintrag der Userin zu relativieren, indem sie den Gedanken aufwarfen, sie hätte mit den oben genannten Gruppen "Bildlose", "Schleimer" und "Türken" möglicherweise schlechte Erfahrungen gemacht und möchte deshalb nicht von diesen angeschrieben werden.
    Das ist geschehen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Manchmal ist hilfreich über etwas eine Nacht zu schlafen und mit ein bisschen zeitlicher Distanz vor allem das Gesamtbild zu betrachten, einen neuen Gedanken zu fassen und eben nicht dort anzuknüpfen, wo man gerade aufgehört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von jojodatt ()

  • Naziärsche?? 8| ?(


    Ich versteh ja nicht immer gleich alles auf Anhieb richtig... Also mal was ich verstanden hab: Da hat es eine Frau, die in ihrem Profil schreibt sie wolle keine Post von Türken..? Und das ist so übel rechts, daß man das zum Löschen melden und noch öffentlich anprangern muss..? :S Da komm ich mir echt bißchen dumm bei vor, etwas wohl sehr berechtigtes so schlimm nicht zu verstehen...

  • Deine Einordnung der Dame als "Nazi" fanden einige User wie u.a. Charlie Brown und Adrian übertrieben und versuchten den Eintrag der Userin zu relativieren, indem sie den Gedanken aufwarfen, sie hätte mit den oben genannten Gruppen "Bildlose", "Schleimer" und "Türken" möglicherweise schlechte Erfahrungen gemacht und möchte deshalb nicht von diesen angeschrieben werden.


    Genau! Und wahrscheinlich hat sie noch nie in ihrem Leben schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht! Nein, nein, sie hätte auf gar keinen Fall ein Problem damit, wenn Deutsche (Natürlich mit Bild und ohne Schleim...) sie anschreiben würden!


    Ich halte diese Dame auch für rechts! :zornig:

  • Ohne es zu wissen, und nur weil man etwas für etwas hält muss der Mensch vorgeführt werden?


    Was ist denn das für eine "Erziehungsmethode"?
    Wie wäre es mal mit nachfragen?


    Große Frauen werden auch regelmäßig als dominant bezeichnet, nur weil sie auf andere so wirken. Deswegen arbeiten sie allerdings nicht alle als Domse!
    Mich regen solche Vorverurteilungen von Menschen auf. Bei mir selbst und bei anderen erst Recht.

  • Also die Leute, die dieses Mädchen für "Rechts" auf Grund eines kleinen Textes halten, die sind doch nicht besser als sie selbst. Vielleicht hat das Mädchen einen Ex-Freund der Türke ist und ist auf Grund ihrer schlechten Erfahrungen nun etwas extrem in ihrer Aussage. Aber wenn sie wirklich "Rechts" wäre, dann würde sie doch ebenso alle anderen Ausländer ablehnen und nicht nur Türken.


    Ich selbst zum Beispiel habe eine extreme Aversion gegen rothaarige Männer, liegt einfach daran, dass mein Ex-Verlobter rothaarig ist. Sicher weiß ich, dass nicht alle rothaarigen Männer deswegen A-Löcher sind, aber gegen dieses Gefühl was in mir aufsteigt bei Rothaarigen kann ich nichts machen. Die Verletzung ist schon fast 20 Jahre her, aber sie sitzt halt immer noch tief.

  • Puuuh dachte es hätte langsam ein Ende gefunden, das Ihr mir immer gleich das Gegenteil beweisen wollt. :D
    Oh Wunder. Danke Koko es gab also doch einen Menschen der mich verstanden hat. :O


    So jetzt mal ein Spruch aus meiner eigenen Erfahrung heraus:
    Man kann nur so schlecht über andere Denken wenn man selber auch so schlecht ist!


    Ich bin kein Freund von Nazis. Leute die aber Recht schnell ein Urteil über andere abgeben, landen bei mir in der selben Schublade. Haben wir nichts aus der Geschichte gelernt und handeln immer noch wie Pontius Pilatus?

  • Nur Menschen sind so "richterlich".


    .... und falls Du, Urs, jetzt wieder "etwas Nettes" über mich schreiben möchtest, bitte schön. Schreib ruhig....und mir ist es völlig egal, ob ich auf Deiner Igno-Liste stehe.
    ....und zu Deiner Information: in einem Deiner letzten Beiträge habe ich - stell Dir vor - tatsächlich auch einen Schreibfehler gefunden. Ich habe ihn nicht behalten. Ich brauche ihn nicht. Ich mache manchmal meine eigenen.
    Danke für's Lesen.
    Ganz lieb ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren