Aachener Stammtisch 2013/01

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aachener Stammtisch 2013/01

Mittwoch, 9. Januar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 9. Januar 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr 2013 für alle Fans des Aachener Stammtischs.


    Leider ist die Organisation von meiner Seite zuletzt etwas zu kurz gekommen. In den letzten Tagen gibt es nun einige Anfragen per PN, die mir dies nochmals deutlich machen.


    Deshalb mache ich jetzt einfach mal folgenden Vorschlag. Bisher hat unser Stammtisch ja immer Samstag Abend entweder im Pontgarten, im Tapa Loca, im Lousiana oder im Besitos stattgefunden. Es gibt nun also zunächst mal eine Umfrage zwecks Termin. Wenn wir den haben, finden wir sicher auch wieder eine nette Lokalität.


    In Zukunft wird die Organisation für mich noch schwieriger werden, da ich bald nicht mehr im Raum Aachen wohne und daher nur eher selten vor Ort sein werde. Vielleicht hat ja jemand Anderes Lust, diese ehrenvolle "Aufgabe" von mir zu übernehmen.


  • Nabend Jochen,


    schön, dass du den nächsten Stammtisch organisierst. Gab es eigentlich eine Doodle-Abfrage, ob du aus Aachen wegziehen darfst? *sfg* Ich kann mich da zumindest nicht dran erinnern. Es ist schade, dass du vermutlich demnächst evtl. nicht mehr den Stammtisch organisieren kannst/möchtest. Die Aachener Stammtische, die du organisiert hattest, haben mir alle gut gefallen.


    bis zum Stammtisch dann


    Klaus

  • Bin anscheinend schon zu spät für die Umfrage.
    Den Termin 9.2. finde ich nicht so toll, weil ja dann bestimmt einige im Karneval unterwegs sein werden.
    Und copi du hast recht:
    Er hat keine Doodle-Umfrage gestartet, ob er wegziehen darf und somit ist es also nicht erlaubt!!!! 8)

  • as ist ja schade, Jochen, dass du dieses würdige amt nicht mehr ausführen kannst.
    Da solltest du mal schleunigst deine/n Nachfolger/in einarbeiten!! ;) 8) :thumbup:

  • Hatte ich doch tatsächlich die Umfrage versehentlich geschlossen....


    Naja, jetzt ist sie wieder offen und die bereits (nahezu) vergangenen Termine entfernt, es läuft anscheinend auf den 16. Februar hinaus. Wo wollt ihr denn gerne (wieder) hingehen?

  • Ich habe die Umfrage jetzt wirklich geschlossen. Ich werde mal für den 16. Februar versuchen, im Besitos Plätze zu bekommen.

  • Serus allerseits,


    wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich mich anschließen... Wann soll es denn los gehen?


    Grüße
    Richard

  • Ich bin diesmal leider nicht dabei, außer ihr haltet lange genug durch, dann komme ich noch nach. ;)


    Wünsche euch einen schönen Abend!


    LG
    Anja

  • Ich habe einen Tisch für 12-16 Personen im Besitos gebucht. Es geht am 16. Um 19:00 Uhr los. Ob ich selbst trotz Umzugstress dabei sein kann, weiß ich noch nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren