Samstag 12.01.2013 Tonfabrik

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen!


    Am Samstag abend bin ich auf der Ü30-Party in der Tonfabrik (Zikkurat - Mechernich-Firmenich) :disco:


    Vielleicht hat ja hier noch wer Zeit und Lust?


    Bis dahin...

  • Hallo Andreas,


    ich will deinem Tatendrang ja nicht im Wege stehen und deine Aktivität ist löblich, aber Samstag ist der Duisburger Stammi mit über 100 Teilnehmern.


    Vielleicht beim nächsten mal etwas eher posten ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.... :)

  • Hallo Andreas,


    ich will deinem Tatendrang ja nicht im Wege stehen und deine Aktivität ist löblich, aber Samstag ist der Duisburger Stammi mit über 100 Teilnehmern.


    Vielleicht beim nächsten mal etwas eher posten ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.... :)


    Hallo!


    Ich weiß - ich kenne das - immer ist bereits irgendwo etwas.
    Aber ich denke mal ganz offen: die Einzugsgebiete vom Duisburger Stammtisch und die von der Gegend um Mechernich überschneiden sich nicht wirklich. :nachdenken1:
    Wäre das jetzt der Kölner oder Bonner Stammtisch würde ich Dir tendenziell eher zustimmen.


    Ich denke also mal nicht, dass wir uns da in die "Quere" kommen.


    Euch aber auf jeden Fall auch viel Erfolg und Spaß! :up1:

  • Ups - da hab ich mich ja orientierungsmäßig etwas vergriffen :S Dank dir trotzdem :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren