02.08.13 - 04.08.13 Klassenfahrt 4.0

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

02.08.13 - 04.08.13 Klassenfahrt 4.0

Samstag, 12. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 12. Januar 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oh, es gibt schon Beweisfotos?! Sehr schön, da muss ich doch direkt mal mein Mailfach checken :)
    Danke Djami!!


    Ich habe die Verseztung in diese tolle Klasse erst kurz vor der Abfahrt geschafft und bin heilfroh, dass es noch hingehauen hat. Hätte sonst ein superschönes Wochenende mit netten Mitschülern/innen und zwei tollen Lehrkräften verpasst! Danke nochmal für die Orga. eins plus mit *


    Liebe Grüße vom xtinchen

  • Hallo meine lieben Schülerinnen und Schüler,


    DANKE für das positive Feedback. :thumbup:


    Die Klasse hat super mitgearbeitet, so das es ein wunderschönes Wochenende wurde. :thumbup::)


    Im Klassenbuch sind nur einige wenige Einträge. :S


    Bis auf einige Annäherungen an das andere Geschlecht, :whistling: gab es keine weiteren Vorkommnisse. :P


    [smiley]5.0 kann kommen[/smiley]


    Eure Lehrerin Sabine



    Alle Schülerinnen und Schüler haben die Lernziele erreicht und wurden versetzt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel ()

  • So, das Wochenende naht... die Taschen und der Wagen schnell gepackt!
    Wo geht es diese Woche hin??? :D


    Schade, dass man wieder so lange warten muss...lach...

  • Oder halt smart sein !


    Nanu , binnich mal wieder das, der Allerletzte , egal , machich auch nochn Tütchen Senf auf !


    Wir müssen mal mit dem Cocktailboy sprechen, die waren dieses Jahr zu lasch !


    Ansonsten danke an alle die sich dieses Jahr für uns mal wieder den Ar... aufgerissen haben, ich hab mich dieses mal doch eher im Hintergrund gehalten.
    ;)
    Uhund , Frau Lehrerin(nen) ich weiß was ....

    :P
    Tot volgend jaar...... , mieschien.

    ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren