GL goes Rosenmontagszug in Köln - Neuer Treffpunkt !

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL goes Rosenmontagszug in Köln - Neuer Treffpunkt !

Sonntag, 13. Januar 2013

Ortszeit: Sonntag, 13. Januar 2013

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn ihr in der Nähe des Hauptbahnhofs bleibt schau ich vielleicht auch mal bei euch vorbei...komme gegen 12 Uhr mit dem Pappnasenexpress aus Bremen in Köln an und freu mich schon wie Bolle :abheb:

  • Tjaaa, also wollen wir das so machen und grapefruits Vorschlag nehmen? Dann würde ich auch den Eingangspost und den Kalendereintrag entsprechend ändern. Es sind noch 3 andere GLer interessiert, die brauchen noch ne Ansage, wo wir uns dann treffen.


    @ Kati: Wäre denn die Zeit weiterhin ok, dann 10:15 Uhr am Hbf, oder später?

  • Ich schließe mich der Mehrheit an .....allerdings ist es natürlich auch schade wenn deswegen Leute ausfallen.


    Was ist denn mit Nachbarn gemeint?

  • Bin total gerührt. :)
    Obwohl ich hier kurz vor 12 noch am Plan rumfeile, reagiert Ihr so offen und unterstützend.
    Danke, Ihr Lieben!


    Marküse: Dein Zuspruch ist wie ein Ritterschlag, mein Lieber. Danke Dir, für die Karte!


    10:30 Uhr im HBF drinnen vorm "Zeitcafe"/Parfumerie DOUGLAS (Auf dem HBF-Vorplatz sind Tribünen aufgebaut. Könnte unübersichtlich sein.).
    Dann sind wir so um 11 Uhr an unserem Standpunkt und da soll der Zoch ca. 12:55 Uhr ankommen.
    Ist das ein guter Zeitplan? Joah, oder!?

  • Dann werde ich nicht dabei sein!! Denn ich gehörte zu den Nachbarn und das schon sehr sehr lange!


    Wirklich SCHADE!


    Also, isch sach dat jezz mal eso frei eraus:


    Bring die "Mitglieder der Royal Dutch Airlines" ;) einfach mit!!!
    Wir haben doch alle die selben Präferenzen bezüglich Standort und die letzten Jahre waren immer so schön miteinander. Was besseres könnte uns allen gar nicht passieren!
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihr jetziger Standpunkt auch nur spontan gewählt?!


  • "Mitglieder der Royal Dutch Airlines" ;)


    Schön gesagt :D:D8)


    Mounia, du weißt schon, wer sonst immer neben uns stand? Vielleicht jetzt mit Katis netter umschreibung? Den richtigen Namen können wir hier nicht schreiben...


    Alles klar, dann ist es beschlossen, ich änder das im Startpost und im Kalender entsprechend und sag allen Bescheid. Auch meinem Kontakt von den Nachbarn.


    Wenn die möchten, können die ja auch gerne nachziehen.


    Marküse: danke für die visuelle Ausarbeitung, die klau ich mir mal für den Kalender ;)

  • Ihr Lieben, ich überlege, ob ich auch kommen soll -bin hin- und hergerissen ^^
    Da Montags mein Bürotag ist und mein Schuhparadies eh geschlossen ist, könnte ich das zeitlich irgendwie einrichten.
    Fährt denn irgendwer von Essen oder Duisburg o.ä., so dass man zusammen hinfahren könnte (Gruppenticket, RE1?)?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren