Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 19. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aber jetzt fürs GL-WE fänd ich es schon ganz nett, wenn ich a bissl planen könnte.. Denn wenn wir spielen wollen stell ich mich gern aufs durchmachen mit euch ein oder such mir ein Bett in Köln. Nur nachts zurück ins Dorf und danach wieder hin, da hätte ich halt keine Böcke drauf.


    Ja, Madame, planen wollen wir alle, so isses ja nu nich. Und der Rest der Rasselbande hier weiß auch nich, ob nu durchgemacht wird oder nich. Wird sich zeigen. Also ich für meinen Teil kann jetzt noch nich sagen, ob ich nächste Woche um dreie früh fit bin oder eher müde. Auf jeden Fall werd´ ich Karten inne Täsch haben! ;)

  • Tja,


    Leute,


    dann seht mal zu, dass ihr die Chefin bei Laune haltet am 3./4. August, denn ohne Evas bösen Blick hat so ein morgendliches Skat - Event doch gar keinen Pepp. :S


    Ich hab zwar eine Karte für die GLP, weiß aber nicht, ob ich es rechtzeitig nach Köln schaffe, weil die Heimat ruft... und wenn ich erstmal da bin, lassen sie mich so schnell auch nicht wieder weg. :rolleyes:


    Jetzt geht vielleicht ein Murren durch die Skat - Community, schließlich hab ich vor Wochen meine Teilname verbindlich zugesagt?
    Aber ihr wisst ja: Leben ist das, was passiert, während wir dabei sind, Pläne zu machen! ^^
    Erstens ist mir was Schönes dazwischengekommen ...und zweitens gibt´s diesmal in Köln ja wohl nur die Disco - Mucke, brrr!
    Wenn ich soviel trinke, dass ich die aushalte, bin ich als Skatie nur noch Staffage.


    Na, schaun wir mal!
    Eva wird als Chefin auf jeden Fall die Fahne hochhalten ( sie hat ja auch keinen Urlaub mehr :P ) und wenn ihr anderen euch hübsch um sie herum drappiert, kann das nur Erlebnis - Skat vom Feinsten werden!

  • Ich darf.


    Mein grober Plan ist es, am Sa/So 26/27.10. in Boston los zu machen, um dann 7-10 Tage in Tschörmenie zu verweilen. Den Streit, wann wir dann skaten, überlasse ich (großzügig) euch. Schlagt euch die Köpfe ein.. ;)


    Ich werde noch ein wenig Bürokratie zu dem ganzen Spaß erledigen müssen, setze euch dann über den Fortgang der Geschichte in Kenntnis.


    Ich sag schonmal 18

  • Geil, Jan!


    Ich sag schonmal 18


    hab ich


    Der Fall is' klaa: Du fliegst gegen die Sonne. Damit erst gar kein Jetlag aufkommt, nimmst Du das blaue Sondertaxi (ja, das blaue mit dem Tübinger Kennzeichen) vom Köln-Bonner Flughafen und läßt Dich in die bedenkliche Kölner Kaschemme kutschieren, in der Terence Hill die Anderen schon mal die Karten gemischt haben werden.


    Kurzum:

    Sonntag 26.10. 2013
    Jim_Bimm-Extra
    (genauer Termin nach Bekanntwerden der Landezeit des Meisters)


    Heb ab!


    spricht


    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Vorne ()

  • @ Jan: Geilomat 3000! :D



    @ Urs: Reiß dich am Schlüppergummi! Ich will, dass du am kommenden Sonntach am Start bist! :right:



    [media]eEa5CnLLPNw[/media]

  • Tja, das ist eben unser Thread, Leute! :thumbup:
    Keine Phase - 10 - Runde und kein Oberhausener Ringelpietz kann mit internationaler Beteiligung aufwarten!


    Ich freu mich schon ganz unanständig auf das Oktober - Treffen mit der Ur - Skat - Runde und hoffe, dass zu gegebenem Anlass auch alle unten Stehenden mit ihrem Erscheinen glänzen werden!


    Liebe Grüße aus´m Urlaub von


    Caroline Blondine

  • Ok, ich muss das noch präzisieren. Ich weiß noch nicht, ob ich Samstag 10/26 oder Sonntag 10/27 in Boston losmache. Im Moment sieht es so aus, als würde sich der Preis für den Flug einfach mal halbieren, wenn ich erst Sonntag abfliege. Ich weiß, die Sehnsucht ist so unendlich groß wie meine Barreserven, aber ich muss zugeben, dass das in dem Fall eine Rolle spielt. Spätestens das Wochenende danach kann es aber losgehen. Von mir aus auch gern früher oder gleich mehrfach.
    Zielfluchhafen ist übrigens Fränkfört. Wenns von da aus eine lebensgefährliche Taxifahrt gibt, schön. Ansonsten lauert auch die Deutsche Bahn direkt vor Ort. Transport also bitte nur, wenns zufällig komod ist.


    I'll keep you posted. :)


    Gruß,
    Wildcat Hendricks

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • zu Sonntag:
    ich präferiere ganz klar die Nachtvariante!
    Ich fahre Sonntag Mittag um 15:00 Uhr ab Köln Hbf wieder zurück und habe so meine Zweifel, dass genug Leute zusammenkommen, wenn wir 12:00 Uhr sagen ;)


    Also mein Vorschlag: Treffen Sonntag Morgen 3:00 Uhr am Eingang des Herbrandts, OK?!? Dann kann ja besprochen werden, ob wir noch weiter tanzen und abfeiern oder zum Skat-Zock übergehen :D



    @ Caro: Klemm Dir Deine Vergleiche mit vermeintlichen "Konkurrenz"-threads. Das ist einfach nur noch unsexy. Sorry!


    Ciao Ihr alle!


    Ick froi mir :)


    Urs

  • Treffen Sonntag Morgen 3:00 Uhr am Eingang des Herbrandts, OK?!? Dann kann ja besprochen werden, ob wir noch weiter tanzen und abfeiern oder zum Skat-Zock übergehen :D


    Joar, kamma machn! Ich steh da! Also, wenn ich bis 3 Uhr durchhalte... Bei dem Gedanken daran, dass wir nur den ollen Riesen-Raum mit der Nicht-nur-Rock-Mucke haben, wird mir ganz anders... :wacko: Und wie warm es da drinne sein wird! Und wie eng! Ähhhh, wie unangenehm! :fieber:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren