Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 19. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...
    P.S. Jan, ich bin die einzige hier, die fehlerfrei schreiben kann, ohne ein Rechtschreibprogramm zu bemühen. Das gilt ganz besonders für Eva! ^^ Und jedem anderen von euch, dich eingeschlossen, wäre sorgfältiges Editieren sehr anzuraten. Was ich da oft lesen muss, lässt meine Augen bluten, aber mir ist das zu blöd, bei euch ständig die Form zu beanstanden...ich arbeite mich lieber an Inhalten ab!

    Hörthört...


    Dann sind es also die Inhalte, die zunächst nicht stimmig sind? Und dann auch noch nicht? Aber jetzt endlich? :grinsen:


    Ich freu mich schon zwei Monate vorher drauf
    :schaukel:

  • Aushalte.. Wäre halt in inhaltlicher Art vllt das treffendere Wort dafür? ^^

  • [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic14065.html']jener brunch[/url]


    da brauchs mal wieder jemanden aus münchen der den kölner zeigt wos lang geht 8o


    :schnuller: Natürlich brauchen wir dich hier, Carsten!!


    Äääähhhh, zeitlich is das Brunchen eher schlecht...

  • Alles klar!


    Wieviele sind wir denn dann morgen? Maddin, Eva, Markus, ich...
    Ich schreib einfach noch die Katharina an.
    Wie sieht´s mit Uli aus? Macht es Sinn, da noch mal anzuklopfen? Dann wären wir zu sechst, ziemlich weiberlastig diesmal aber auch nicht weniger reizvoll, oder? :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren