Kölner Stammtisch am 01. März 2013 im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 01. März 2013 im El Gato

Montag, 21. Januar 2013

Ortszeit: Montag, 21. Januar 2013

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da wir einen neuen Anmeldehöchststand für das El Gato erreicht haben, würde ich euch bitten, eure Ab- oder Zusage bis spätestens Mittwoch einzutragen, da wir derzeit noch an einer geeigneten Tischordnung (inkl. einiger gewünschter Stehtische) arbeiten.


    Es kann also durchaus sein, dass wir nicht nur oder gar nicht im linken Bereich sitzen. Also nicht erschrecken, wenn ihr links keine GLer seht. Dann müßt ihr nach rechts schauen ;)


    Probieren geht über studieren.

  • Stehtische wäre super, dann ist man flexibler und kann einfacher Plätze tauschen und sich mit mehr Menschen unterhalten als seinen Sitznachbarn links und rechts

  • Hallo, komme auch. Damit der Wirt weiß wieviele kommen, wollte ich auch "Bescheid" geben. Aber wo meldet man sich in einer, welcher Liste an?


    Gruß
    Matthias
    bis Freitag

  • Stehtische wäre super, dann ist man flexibler und kann einfacher Plätze tauschen und sich mit m ehr Menschen unterhalten als seinen Sitznachbarn links und rechts

    Da stimm ich voll und ganz zu..... macht den Austausch untereinander leichter.


    :thumbup:

  • Sunny...... wir haben uns nicht bei der Kellnerin beschwert. Es ergab sich an der Theke bei einem anderen Angestellten. Bei der Kellnerin hatte auch ich eher das Gefühl dass Sie nicht nur mit der Menge an Gästen von GL überfordert war und Sie deshalb einfach die vollen Teller die zurück gingen vollkommen ignoriert hat.
    An eurer Stelle würde ich beim nächsten Stammi mal gucken wer nach ein wenig mehr Kompetenz aussieht und der Person was sagen. Kann ich absolut verstehen dass Ihr das alles andere als gut fandet......

    Einmal editiert, zuletzt von Leia ()

  • Bin auch raus...


    Habt Spaß und trinkt einen für mich mit...


    Wir sehen uns spätestens auf der Party... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren