Berliner Stammtisch Freitag, 15.03.2013

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch Freitag, 15.03.2013

Mittwoch, 23. Januar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 23. Januar 2013

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • der nächste


    Berliner Stammtisch
    findet am
    Freitag, den 15. März 2013, ab 19 Uhr
    statt, in der

    Villa Rodizio
    (Brasilianisches-Mexikanisches Restaurant)
    Milastraße 2
    10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
    Anreise:

    Öffentliche Verkehrsmittel


    U2 Eberswalder Straße / Richtung Ausgang Stadion,
    200mS-Bahn Linie 4 und 8 / Schönhauser Allee, Richtung Stadion


    [old]http://www.villa-rodizio.de/tl…/content/kontakt/plan.gif[/old]


    Es sind
    30 40 Plätze reserviert, bei Bedarf können wir diese noch erhöhen oder verringern.


    Bitte melde Deine bzw. Ihre Teilnahme bis zum 10.März 2013 an.



    Neue Leute :) sind sehr gerne und herzlich willkommen ;) ,


    ebenfalls Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik


    7 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Hallo Dirk,
    wie schon in einer PN geschrieben, freue ich mich, dass Du die Stammtisch-Tradition weiterführen möchtest! Sehr schön!!!


    Am 15.03.2013 bin ich wg einer Familienfeier zwar draußen, doch das Jahr hat gerade erst angefangen und ich bin guter Dinge, was die kommenden Stammtische angeht.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und kann nur sagen, dass der letzte Villa-Rodizio-Stammtisch in 2010 auch ohne Alkohol ^^ seeehr lustig war!!! Mir werden hier bestimmt so Einige beipflichten! ;)


    LG Manuela

  • Hallo Manuela,


    vielen Dank für Deine aufmunternde Nachricht :knicks: ,


    wir schauen mal, wie das Interesse und die Beteiligung beim nächsten Berliner Stammtisch im März 2013 wird, ich hoffe wir sind dann mehr als Zwei bis Zwölf grosseLeute 8| ?(


    LG
    Dirk

  • Und selbst wenns nur 12 sind.. macht nüscht, kann trotzdem Spaß machen :)


    :thumbup: zur Stammtisch Organisation


    P.S.: für Alle die so neugierig sind wie ich, der Link zum Restaurant: [url]http://www.villa-rodizio.de/[/url]

  • Dirk, wirlich superklasse, dass du das Ding in die Hand nimmst! :thumbup:


    Leider kann ich für mein Erscheinen noch keine Zusage treffen. Der 15. März ist noch soooo lange hin, planen bis dorthin ganz schwierig. Eine Frage möcht ich fragen: Warum hast du als Anmeldestichpunkt den 01. März genommen? Erfahrungsgemäß kommen kurz vorher noch ein paar Teilnehmer dazu, andere springen wieder ab. Ich hatte mit dem Restaurant meist so verhandelt, dass ich ein bis zwei Tage vorher dort nochmal angerufen und die halbwegs genaue Anzahl an Plätzen genannt habe. Auf die Person genau wird es seltenst stimmen.
    Ach, ganz wichtig: Vereinbare bereits bei der Tischreservierung einen (oder mehrere) große Tische (sonst sitzt man zu verstreut) und gib durch, dass jeder Gast einzeln zahlt (letzteres ist, lt. Aussage einiger Betreiber, für deren Planung wichtig).


    Kurzum: Mein Erscheinen (und ich spreche hier jetzt einfach auch für das der Ente mit) kann ich erst später zusagen.

  • Liebe Masine,


    Danke für die Hinweise. Den Ersten hatte ich zur Planungssicherheit angegeben, aber da ist noch eine Menge Luft nach hinten...
    Dann schreib ich jetzt mal den 10. als "death end".


    Das mit dem zusammen sitzen hatte ich angesprochen, die Mitarbeiterin des Restaurants war sehr freundlich am Telefon. Das mit dem getrennt zahlen ist doch eigentlich in grösseren Gruppen, ausser bei Familien-/Firmenfesten, so üblich. :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Nachdem ich von meinem ersten Treffen im Januar ganz begeistert war, bin ich natürlich gerne wieder mit dabei. Toll, dass Du das organisierst.


    Gruß Anette

  • Schade, ich komme erst am 16.03 aus meinem Urlaub wieder zurück, das wäre sonst prima gewesen. Viel Spaß Euch allen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren