Bielefelder Frühlingswiesen 06.04.2013 - 18.00 Uhr

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefelder Frühlingswiesen 06.04.2013 - 18.00 Uhr

Sonntag, 27. Januar 2013

Ortszeit: Sonntag, 27. Januar 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Ihr Lieben,


    warum bis Oktober warten? Da liegt schon der Frühling in der Luft, wenn ich nach draußen schaue! ;) Die Seidensticker Halle lädt anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens im Frühjahr 2013 zur BIELEFELDER FRÜHLINGSWIESN ein. Wir feiern in der frisch geschmückten Festhalle, bei zünftiger Musi der Original-Oktoberfestband Münchner Zwietracht, bei köstlichen Frühlings-Schmankerln und einer Maß König Ludwig Hell. Das hört sich doch schon mal ganz nett an und wer mag, der kommt auch "standesgemäß" in Lederhosen oder Dirndl... was aber natürlich kein MUSS ist! ;)


    Seidensticker Halle
    Datum: 06.04.2013 um 18:00
    Werner-Bock-Str. 35 in 33602 Bielefeld


    Kombi-Ticket
    Das Kombi-Ticket moBiel berechtigt 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 2 Stunden nach Veranstaltungsende zur Fahrt mit Stadtbahnen und Bussen im Stadtgebiet Bielefeld. Es gilt nicht als gültiges Ticket im AST-Verkehr, in Zügen der DB-AG, Eurobahn und auch nicht in den NachtBus- und NachtExpress-Linien.


    Kartenpreise im Vorverkauf (ohne Gewähr)
    Preise: € 12,00 - Stehplatz / € 14,00 - Sitzplatz / € 96,00 - 8er Tisch/ € 176,00 - 16er Tisch


    Wer Lust und Interesse hat, der kann sich hier als Teilnehmer eintragen. Bitte postet noch einmal separat, ob Sitz- oder Stehplatz gewünscht ist. Ich würde mich dann um die Reservierungen kümmern. Die Bezahlung würde ich vorab mit Euch per PN besprechen.


    Liebe Grüße
    Maren

  • Ähm...gibts da noch Karten?? Der VVK ging doch schon letztes Jahr los und die Karten sind immer schnell weg.

  • Ähm...gibts da noch Karten?? Der VVK ging doch schon letztes Jahr los und die Karten sind immer schnell weg.

    Stand heute ist, dass Du noch aktuell online für das Event Karten reservieren kannst! Ich klingel dort morgen mal zur Sicherheit an, aber es wäre eben schön auch zu wissen, wie viele Karten wir denn überhaupt benötigen, falls bei mehreren das Intersse besteht!

  • Ok, dann trage ich mich mal lieber schon mal ein. Nicht das ich zu spät komme und beim Restkontingent leer ausgehe ;)

  • Und es gibt auch noch Karten, habe heute zur Sicherheit beim Ticket-Service angerufen. Ich bekomme auch noch einen 8er-Tisch, dann sind wir bei 12,00 Euro pro Person für einen Sitzplatz! ;)


    Wir müssten uns nur ziemlich zügig entscheiden, weil die Karten inzwischen schon sehr knapp sind! Also, nicht lange überlegen... traut Euch!!! 8) :D

  • Scheint ja so, als wenn wir doch noch den 8er-Tisch besetzen können, also werde ich heute Abend dann mal für uns buchen und hoffe, dass die letzten 2 Plätze noch weggehen! ;0)

  • Hallo Maren,


    hattest Du eigentlich noch Karten bekommen? Ich habe gar keine Rechnung von Dir bekommen! ?(


    LG
    Nicole

  • Hallo Nicole,


    es ist alles organisiert, wir haben einen 8er-Tisch und die "Rechnung" folgt per PN! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren