Bowling in Bielefeld am 09. März 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld am 09. März 2013

Montag, 28. Januar 2013

Ortszeit: Montag, 28. Januar 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Essen vor dem Bowling 5

    1. Kein gemeinsames Essen vorher (5) 100%
    2. Im Bowlingcenter gemeinsam essen (0) 0%

    GL-Bowlingabend
    09. März 2013 um 19.30 Uhr


    Achtung: Diesmal bowlen wir wieder auf einer anderen Bowlingbahn, da das Bowlingcenter am Boulevard leider geschlossen wurde!


    Bowlingcenter B61 GmbH
    Gütersloher Straße 299


    33649 Bielefeld


    Da um uns herum gerade das "Bowlingfieber" ausgebrochen ist ;) , findet der nächste Termin ein wenig später statt. Ich habe zur Sicherheit zwei Bahnen bis 23.00 Uhr für uns bestellt und wie beim letzten Mal wird nach Anzahl der Spiele abgerechnet.


    Treffen zum Bowling ist um 19.30 Uhr im Bowlingcenter.


    Liebe Grüße
    Maren

    4 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • Oh, an dem Tag hatte ich mich schon zu einer anderen GL-Veranstaltung angemeldet:


    "88 miles im Brauhaus Hannover am 09.03.2013 ab 21 Uhr".


    Das ist aber schade, dass beides auf dem 9. fällt. ;(


    Aber dann stehen die Chancen höher, dass die Frauen beim Bowlen insgesamt besser abschneiden! :rolleyes:

  • Das ist aber schade, dass beides auf dem 9. fällt. ;(


    Aber dann stehen die Chancen höher, dass die Frauen beim Bowlen insgesamt besser abschneiden! :rolleyes:

    Ja, manchmal läßt sich eine Überschneidung von Terminen nicht vermeiden, finde es aber trotzdem schon schade, dass Du nicht zum Bowling kommst.... dann waren "die anderen" wohl schneller! ;)


    Wenn wir verlieren sollten, dann ist Dir aber schon klar, dass Du zum "Wetteinlösen" dabei sein musst, oder!? ;)

  • Guten Morgren,



    mir geht es wie Nicole.... Am 09.03. muss ich auf einen Geburtstag.


    Aber ich drücke allen Mädels die Daumen!!!!!



    LG


    Susanne


  • Wenn wir verlieren sollten, dann ist Dir aber schon klar, dass Du zum "Wetteinlösen" dabei sein musst, oder!? ;)


    Aber selbstverständlich und auch gerne, wenn es dann keine Terminüberschneidungen gibt! ;)


    (Aber ich würde natürlich viel lieber zur Wetterinlösung kommen, wenn die Damen (wieder) gewinnen!) :)

  • Peter: Petra und ich halten schon mal die Stellung, aber den anderen hast Du wohl ein wenig Respekt eingeflößt!? ;)

  • Halloo,
    Ich würde dann meine Wette mal wieder platzieren .
    Wir werden auf jeden Fall mehr als 20 Pers. sein.
    :-)))

  • Halloo,
    Ich würde dann meine Wette mal wieder platzieren .
    Wir werden auf jeden Fall mehr als 20 Pers. sein.
    :-)))

    Ok, ich bin dabei! ;) Welchen Wetteinsatz gibst Du vor?

  • Maren du hast die besten Ideen.
    :)


    Klopf ,klopf Kuchen gibts ja eh schon.


    Okay, wenn ich verliere ,helfe ich allen Frauen über 40 ,in den Bowlingschuhen .
    :-))) .Und keine Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von pedrolocke ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren