Grosse KD Stammtischparty 06.04.2013 mit Grillen !!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grosse KD Stammtischparty 06.04.2013 mit Grillen !!!

Freitag, 1. Februar 2013

Ortszeit: Freitag, 1. Februar 2013

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sodele...hab gerade mit dem Geschäftsführer der Bar95 telefoniert und die Party steigt auf jeden Fall.
    Diesmal wird gepokert wie viele Gäste wir werden.


    Also immer schön anmelden, damit wir die kostenlose Location mit den super günstigen Getränkepreisen auch in Zukunft wieder bekommen....


  • Sodele...hab gerade mit dem Geschäftsführer der Bar95 telefoniert und die Party steigt auf jeden Fall.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Supi - jetzt schon mal ein dickes DANKE für die Orga Claudia.


    Da werden ja wohl noch mehr zu mobilisieren sein...

  • gibt es schon Fahrgemeinschaften von köln aus ?????

    Hab mich gerade angemeldet. Komme auch aus Köln und würde mich einer Fahrgemeinschaft anschließen.


    Super Organisation. Vielen Dank.

  • Wir sind vorher im Theater, deswegen kommen wir etwas später.
    Und :thumbup: wir bringen Marion mit.

  • Also, ich würde mich ja gerne anmelden, aber ich weiß echt nicht, wo und wie! Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber kann mir jemand helfen?


    LG Sabine

  • Also, ich würde mich ja gerne anmelden, aber ich weiß echt nicht, wo und wie! Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber kann mir jemand helfen?


    LG Sabine


    ..einfach unten das knöpfchen (grün) für teilnahme anklicken .. und natürlich: dann auch kommen :)

  • Sodele...hab gerade mit dem Geschäftsführer der Bar95 telefoniert und die Party steigt auf jeden Fall.
    Diesmal wird gepokert wie viele Gäste wir werden.


    Also immer schön anmelden, damit wir die kostenlose Location mit den super günstigen Getränkepreisen auch in Zukunft wieder bekommen....




    Doch, gibt es. Aber je mehr desto besser !!!!



    ..

  • Hmm ,, noch 2 andere Termine an dem Tag.. :gewitter:
    Gibt es auch wieder lecker Hamburger?? :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren