München: Sonntags-Frühstück/Brunch, 17.02.2013, 11.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: Sonntags-Frühstück/Brunch, 17.02.2013, 11.00 Uhr

Sonntag, 3. Februar 2013

Ortszeit: Sonntag, 3. Februar 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen, wollte nur kurz Bescheid geben dass es nicht mehr als 22 Plätze gibt. Prüft daher bitte - insbesondere wenn Ihr Euch unter Vorbehalt angemeldet habt - ob Ihr auch tatsächlich kommt. Natürlich steht es allen anderen, die auf der Warteliste stehen frei, einfach auf gut Glück vorbeizukommen. Allerdings gibt es dann keinen Anspruch auf einen Platz... :S

  • Hallo zusammen, wollte nur kurz Bescheid geben dass es nicht mehr als 22 Plätze gibt. Prüft daher bitte - insbesondere wenn Ihr Euch unter Vorbehalt angemeldet habt - ob Ihr auch tatsächlich kommt. Natürlich steht es allen anderen, die auf der Warteliste stehen frei, einfach auf gut Glück vorbeizukommen. Allerdings gibt es dann keinen Anspruch auf einen Platz... :S


    Auf gut Glück werd ich´s nicht probieren. Vielleicht rutsch ich noch hoch.


    Ansonsten eben Pech gehabt. Hätte mich ja früher anmelden können. ;(

  • Viel Spaß euch allen morgen!
    Ich kann leider nicht dabei sein - schade
    (...könnte nur Schnupfen und Husten verteilen ;) ).

  • Hallo und guten Morgen!


    leider hat Eliana üble Halsschmerzen, daher kommen wir nun doch nicht nach München. Euch viel Spaß! Ich habe schon Matthias erreicht, er wird uns würdig vertreten. ;)


    Grüße Heiko

  • Hallo und guten Morgen!


    leider hat Eliana üble Halsschmerzen, daher kommen wir nun doch nicht nach München. Euch viel Spaß! Ich habe schon Matthias erreicht, er wird uns würdig vertreten. ;)


    Grüße Heiko


    Schade! Dann richte Ihr mal gute Besserung aus!
    Bis zum nächsten Mal,
    LG Jörg

  • Herzlichen Dank an alle für den schönen Sonntag Vormittag/Nachmittag.
    Hat wieder echt Spass gemacht und ich persönlich freue mich schon wieder auf das nähste Mal.
    Wünsche allen einen schönen Restsonntag.
    Bye, bye, Frank

  • Ich schließe mich an! Ich hatte wieder einmal sehr viel Spaß!
    Vielen Dank für die Organisation, Jörg! :)

  • Erst einmal Danke an Jörg für die Organisation, die wie immer perfekt war. :thumbup:


    Es hat (wie immer) sehr viel Spaß mit euch gemacht und war ein perfekter Start in den Sonntag! :thumbup:


    Ich freue mich schon auf das nächste Event, das unser Jörg sicherlich bald aus dem Hut zaubern wird. :la ola:

  • Halli Hallo!


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es war ein schöner Sonntag in München mit interessanten und lustigen Gesprächen.


    Danke an Jörg für die Organisation. ^^


    Ich warte auch schon auf das nächste Event. ;)


    LG Marianne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren