Geocaching mit Kids in unserer Region ***Neuer Termin am 27.April 2013****

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das ist schön Silvia. Ich warte mal etwas ab, wer sich sonst noch meldet und stelle dann einige Terminvorschläge ein.

  • Ich komme gerade zurück von einer stunning bunker tour ..... und wäre gerne dabei, auch gerne in familientauglichen Caches :)

  • So viel Zuwachs .... Freue mich schon auf die Tour.


    @ Sven mit 'wir' waren bestimmt nur Evas Kids gemeint.


    @ Nicki ...auf der Bunkertour alles gefunden? Eva und ich sind auf so einer Bunkertour mal verzweifelt....war allerdings nur Viernheim.

  • @ Sven mit 'wir' waren bestimmt nur Evas Kids gemeint.


    Hey Oli - ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, aber es sind doch tatsächlich alle 6 Kids gemeint 8| .

  • @ Nicki ...auf der Bunkertour alles gefunden? Eva und ich sind auf so einer Bunkertour mal verzweifelt....war allerdings nur Viernheim.


    Huhu,


    ich bin ja noch fast Muggle ..... mit 40+ Caches ;) - aber ausser mir waren lauter MacGyvers am Werk, die mal eben in nem Multi, bei dem man die Ost und die Nord-Koordinaten suchen musste, die Nord-Koordinaten selbst erraten haben (wir fanden nur die Ost-Angaben ;) - insofern: 4 Caches alle über T/D/4 Wertung, 4 x Erfolg gehabt. Mein definitiv anstrengendster und abenteuerlichster GC-Ausflug so far.


    Und eine wahnsinnig beeindruckende Atmosphäre samt stummen Zeugen einer Zeit, die hoffentlich nie wiederkehrt.


    Immerhin habe ich mich jetzt entschieden, ein ETrex 20 zu wollen. Glaube ich ;) (Bislang nutze ich nur die C:Geo App). Gerne aber weitere Anregungen von Euch!

  • Dann beginnen wir doch mal damit nach einem gemeinsamen Termin zu suchen, an dem möglichst viele Zeit haben. Und an dem es bestimmt schon frühlingshaft warm ist.


    Für die Terminfindung habe ich mal Doodle bemüht. Einfach auf den Link klicken, Namen eintragen und Häckchen setzen wann ihr könnt.



    [url]http://doodle.com/yrdkq6a39ntprfbs[/url]




    DER WEG IST DAS ZIEL. WER NICHT SUCHT DER NICHT FINDET.



    :schlumpf: Ohhhh...ein Muggel.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren