GL Motorradtreffen 2013 Route W

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Motorradtreffen 2013 Route W

Dienstag, 19. Februar 2013

Ortszeit: Dienstag, 19. Februar 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Grüße euch,


    es gibt 2013 ja ein Zwangloses Motorradtreffen :) Um eine gemeinschaftliche Anreise besser zu organisieren, wollte ich hier kurz ein Thema eröffnen :)


    Infos zum Treffen:
    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic12846.html']GL Motorradtreffen 2013[/url]


    Termin / Anmeldung:
    [url]http://www.grosseleute.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=1217#participation[/url]


    Wer möchte mit?
    Die untere Teilnehmerliste dient nur zur Gruppenbildung. Anmeldung bitte über den Termin!


    Gruss
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von GS-Biker ()

  • Hallo GS Biker,
    ich komme aus Duisburg,wollte mal in Erfahrung bringen wo Du herkommst und welche Ideen Du für die Anreise hast,


    die linke zum Gruß,
    der Shrek.

  • Moin,
    ich selbst komme aus dem Süden von Düsseldorf.


    Geplant ist eine gemeinsame Anreise von allen Fahrern des "Westens" :) Dabei würde ich eine Tour ausarbeiten (Vorschläge ausdrücklich erwünscht) und diese hier hochladen (für Garmin Navis, weitere Formate auf Anfrage möglich).


    Also Freitags Gemeinsam hin und Sonntags wieder zusammen zurück. Ganz gemütlich mit dem ein oder anderen Zwischenstop für Raucher und Kaffeetrinker ;)

  • Ok,
    hört sich doch ganz gut an nur das ich kein Garmin sondern ein Tom Tom Rider Navi habe.
    habe schon mal ein wenig mit Tyre gespielt und habe mal Edersee und Winterberg als Wegpunkte angedacht, ;) .

  • Hi!


    gibt es irgendwelche Touren im "Westen"? Ich finde im Internet irgendwie nichts in diese Richtung.?(
    Komme aus Oberhausen.


    Vara

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren