Party in Berlin

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [smiley]Party in Berlin[/smiley]


    Ich fände es schön, wenn man mal zusammen in Berlin weggehen würde.


    Wenn schon keine Partys in unserem Raum stattfinden, sollten wir doch selbst aktiv werden.


    Was haltet ihr davon? :la ola:


    Liebe Grüße und einen tollen start ins Wochenende!!

  • Hallo Corali,


    das ist eine tolle Idee, die witzigerweise derzeit mehrere Leute haben. Also ist das Interesse sehr wohl vorhanden.


    In vier Tagen, am Freitag den 15. März 2013, findet ja das nächste "allgemeine" Treffen langer/großer Menschen in Berlin statt.


    Berliner Stammtisch Freitag, 15.03.2013


    Dirk alias Slyvester wird mittels freiwilligem und anonymen Fragebogen herausfinden, was wir zusammen noch alles unternehmen könnten und da wird das Thema "Party" sicherlich auch auftauchen.


    Wenn du Zeit hast, dann komm doch zum Treffen und wenn es nur für kurze Zeit ist und du nicht am Rodizio-Essen teilnimmst, hauptsache du bist dabei, wennd as Thema "party" zur Sprache kommt.


    bis Freitag?
    oli

  • Hej!


    Ich grüße euch alle! Berlin hat viele tolle Clubs und Bars für so viele Geschmäcker,niemand kennt alles,aber wir können uns auf für uns unbekannte hinweisen und alle dort hingehen,oder?


    Selbst war ich noch nie im Traffic Club am Alex,deshalb ist es mein Vorschlag für heute,Samstag,16.03.2013


    House,RnB,Chart's & Classics mit Beatnut im Traffic Berlin,Alexanderstrasse 7,Eingang Otto-Braun-Strasse,10178 Berlin


    klickt ihr da drauf dann gibt es freien Eintritt von 23 bis 23.30 h und von 23.31 h bis 0.30 h kostet der Eintritt nur 5 €!
    die anderen Vergünstigungen stehen auch dort drauf,ich spare mir das abtippen


    wer kommt mit mir mit?


    Küsschen von Rubina

  • Ääääääääääähhhmmm,


    siehste, wer lesen kann ist stark im Vorteil! Ich hingegen bin zu spät auf diesen Eintrag hier gestoßen, sonst hät' ich mir das Geschreibsel sparen können! Aber: Warum nicht nach meinem PN-Vorschlag dort hingehen, wenn ich meinen Kumpel "überreden" kann?!? Mal was neues ausprobieren ..


    HAT AUCH WAS und außerdem wollten wir sowieso die "Plätze" mal wechseln!!!


    Versprechen aber kann ich es nicht, denn auch die ÄLTEREN gehen schon kurz nach 1-2 Uhr wieder Heim!! ;-((


    Die Idee, mit mehreren wegzugehen ist löblich, den gemeinsamen NENNER allerdings zu finden: SCHWER!! Der eine schlägt immer die AMBER vor, der andere die Kalkscheune oder den Speicher, auch in der Kulti gäbe es verschiedenes .. auch am Potsdamer oder Alex .. doch die LEUTE dazu zu bewegen .. ist ZÄÄÄHHH!


    Da ist der Stammi und was DANACH geplant ist, die -finde ich- beste Möglichkeit, nur ich habe am Fr. durch ABWESENHEIT geglänzt "ÄRGER*!! :cursing:


    Beim GOYA gibt es über die Newsletteranmeldung auch 50% OFF! ?(

  • Hallo zusammen!


    Traffic Berlin, ist das ein neuer Club? Im Haus des Reisens, über/unter dem Weekend? Hey, man lernt nie aus in dieser Stadt...


    Los, probiert ihn aus und berichtet dann bitte, wie es war!


    Bei einem der nächsten Male können wir ja das Havanna mit einer Runde Salsa unsicher machen und dabei, egal ob Anfänger oder Profi, unsere zwei linken Füße bei ner Menge Spaß ordentlich trainieren.


    Viele Grüße
    René

  • Hai Leutz,


    gestöbert und PN geschrieben habe ich mir vorgenommen, das TRAFFIC letzten Sa. unsicher zu machen!


    Erst war ich zur Ü30-Party im GOYA und wollte es eigentl. NICHT verlassen, denn es war recht gut tanzBÄRCHEN, doch ich hatte es ja "verprochen" und mir auch meine 2DoListe geschrieben!


    Ich also rein ins Auto (TRINKE JA NIE!), hin zum Alex! Dort traf ich auf junge Mädels (erste Frage: Wie gross ich sei??!! ), die auch "was" suchten! Schließlich fanden wir uns vor einem Eingang wieder, wo fröstelnde Menschen standen! Gefragt habe ich den Tür(VOR)steher, der mir dann entgegen schmetterte:


    ICH KÄME HIER WOHL NICHT REIN!!! ?( .. wieso, sind die Decken zu niedrig ..?? :thumbup:


    ICH WÄRE ZU AAALLLLTTTT!!!! :cursing::cursing: :lebenaushauch:


    Hallllooo, ich war rasiert, .. also im Gesicht!!! (IHR SEID BÖÖÖSE!!) :rolleyes:


    Na, ich trotte(l)te um's Eck und sah wieder einen Eingang, dies schien der richtige zu sein; AAAH; TRAFFIC stand drüber! Ich stand auf der Gästeliste -wie auch mein Kumpel, der mich aber allein hat gehen lassen - nun, 5€ und hoch!


    Wer auf BASS, DUNKEL und Gruppies :sandkasten: steht, ist hier richtig! Mein Herzschrittmacher konnte ich aus machen, denn der BASS erledigte das für "ihn"! Ich tastete mich durch den Raum, achtend auf evtl. zu tief hängende DEKO .. und die tuschelnden Augen-Blicke hinter mir verrieten, "ich bin hier falsch"! Würde ich meine "Tochter" suchen, JAAA; dann, aber so!!


    Viell. war es auch die KÖRPERGRÖSSE, die diese Kleinwüchsigen in Erstaunen versetzt hat, .. NEIN, mitleidige Blicke habe ich nicht erspäen können, wie auch, in der Dunkelkammer! Nur scheint die Örtlichkeit u. a. auch von vielen ... anderen Nationalitäten besucht zu werden, die ich der REIS-Fraktion zuordnen würde!!


    NEIN, NIE WIEDER IN DIESEM LEBEN, ich jedenfalls net!


    Also zurück ins GOYA, und um 1:30 Uhr war für mich dort auch Schluß! :n8:


    Kalkscheune oder Speicher hin oder her, die AMBER bleibt mein FAVORITE !


    That's it 4 2 day,


    und lG @ all vom Holli .. der beim nächsten Stammi dabei ist / sein wird!!! :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren