Aprilstammtisch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aprilstammtisch in Mannheim

Sonntag, 10. März 2013

Ortszeit: Sonntag, 10. März 2013

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, Ihr Großen,


    auch zum April-Stammtisch möchte ich Euch herzlich einladen!


    Am 12. April treffen wir uns wieder! Ab ca. 19 Uhr im Uhland! in der Neckarstadt in Mannheim! [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Hier[/url] gehts zu Homepage vom Uhland!


    Es freut mich, dass Ihr so fleißig die Visitenkarten verteilt und Werbung macht! 24 Leute bei den letzten beiden Stammtischen haben mich sehr überrascht und gefreut. Mal schauen, ob wir den Raum noch vollkriegen!


    Habt ihr Vorschläge, was wir noch unternehmen könnten, die nächste Zeit?


    Viele Herzliche Grüße,
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von piano1978 ()

  • Hallo Sandra,


    für den April hätte ich einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung:


    Am 20. April ist wieder LANGE NACHT DER MUSEEN in HD, LU und MA


    [url]http://www.langenachtdermuseen.com/[/url]




    LG
    Oliver

  • @Silvia, dann können wir ja endlich auch mal die nicht jugendfreien Themen ansprechen! :D


    Oliver, vielen Dank! Wird notiert! :)

  • Hallo zusammen,



    ich bin noch recht neu hier in dem "Forum" und würde mich über nette Kontakte freuen. Euer Stammtisch klingt doch recht vielversprechend. Ich komme ürsprünglich nicht aus Mannheim....hab hier aber 2010 einen Neuanfang gestartet und suche noch nette Leute im Raum Mannheim. Gerne würde ich mal auf eurem Stammtisch vorbei schauen.


    Viele Grüße,


    Bernhard

  • Hallo Bernard,


    Du bist herzlich willkommen! Für Dich und alle, die zum ersten mal vorbeischauen wollen: Ihr müsst im Uhland ganz nach hinten durchgehen. Vor den Toiletten gibt es rechts einen Extra-Raum. Dort treffen wir uns! :)


    Eine schöne Zeit und bis in 3 Wochen!
    Sandra

  • Hallo,


    ich war schon früher ab und zu beim Rhein-Neckar-Stammtisch und durch Zufall habe ich gesehen dass ein Stammtisch in Mannheim ist.


    Gerne komme ich. Ich finde das eine gute Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen.

  • Hallo,


    ich war schon früher ab und zu beim Rhein-Neckar-Stammtisch und durch Zufall habe ich gesehen dass ein Stammtisch in Mannheim ist.


    Gerne komme ich. Ich finde das eine gute Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen.


    Wie denn "früher"? Du bist doch erst 23? ;)

  • mit früher meinte ich vor 1,5 Jahren und nein ich bin 27. Als ich mich registriert habe war ich 23. Mir ist es nie aufgefallen ich auf meinem Profil noch "23" bin. ich habe es aber jetzt geändert. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

  • mit früher meinte ich vor 1,5 Jahren und nein ich bin 27. Als ich mich registriert habe war ich 23. Mir ist es nie aufgefallen ich auf meinem Profil noch "23" bin. ich habe es aber jetzt geändert. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.


    Du machst es einem auch nicht leicht! :rolleyes:
    27 bist Du? Warum steht jetzt 26 in Deinem Profil? Ordnung, bitte! :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren