30.03.2013 HB Stammtisch am Osterfeuer

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

30.03.2013 HB Stammtisch am Osterfeuer

Montag, 11. März 2013

Ortszeit: Montag, 11. März 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Liebe Binnen- und Butenbremer,


    Ostern steht vor der Tür und damit auch ein Osterfeuer.


    Lasst uns so ein Feuer besuchen mit anschl. Zug durch die Gemeinde.


    Ich nehme gern Vorschläge an, wo wir uns kräftig aufwärmen und anschl. heiß abzutanzen.


    LG
    STO :rolleyes:

  • Klasse! :)
    Osterfeuer ist immer super! Bin gerne dabei. :discovox: Nur mit Vorschlägen kann ich (leider) nicht dienen. :sorry1:

  • [old]uploads/pics/osterfeuer_hanseat2.png[/old]
    Am Ostersamstag findet wieder das traditionelle Osterfeuer am Café Sand in Bremen statt. Bereits seit mehr als 25 Jahren eröffnet das Osterfeuer die Saison im Café Sand.
    Los geht es ab 19:00 Uhr mir Musik, gegen 20:00 Uhr wird das Feuer angezündet und ab ca. 21:00 Uhr gibt die Bremen Eins Band richtig Gas.
    Als weiterer Höhepunkt wird ab ca. 22:30 Uhr von Bord der "Hanseat", direkt beim Café Sand, ein farbenprächtiges Feuerwerk auf der Weser abgebrannt.
    Na, was haltet ihr davon?
    Ich war bis jetzt noch nie dort beim Osterfeuer. Es ist nur etwas umständlich hinzukommen.
    Und wenn es kalt ist, kann ich mir vortellen, dass es ungemütlich ist. Dann sollten wir uns etwas anderes vornehmen.


    Ich selber kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.


    Liebe Grüße
    Karin

  • Am Ostersamstag findet wieder das traditionelle Osterfeuer am Café Sand in Bremen statt. Bereits seit mehr als 25 Jahren eröffnet das Osterfeuer die Saison im Café Sand.
    Los geht es ab 19:00 Uhr mir Musik, gegen 20:00 Uhr wird das Feuer angezündet und ab ca. 21:00 Uhr gibt die Bremen Eins Band richtig Gas.
    Als weiterer Höhepunkt wird ab ca. 22:30 Uhr von Bord der "Hanseat", direkt beim Café Sand, ein farbenprächtiges Feuerwerk auf der Weser abgebrannt.



    Also 20 Uhr Cafe Sand

  • Bis jetzt ist die Beteiligung ja nicht gerade groß. 8| Schade eigentlich!
    Aber bis Samstag sind es ja noch ein paar Tage...einfach mal abwarten...Falls es so bleiben sollte, werde ich mir aber wohl etwas anderes überlegen. :whistling:

  • vlt. haben die Leute keine Lust auf Kälte...
    Aber Cafè Sand is warm....


    Ich komme mit Auto. Ich weiss nicht, ob da ein Bus fährt.


    Sollte ich jmd. mitnehmen?

  • komme schon irgendwie da hin, ist von mir nun nicht sooo weit.
    Bitte: Keiner mehr abspringen!!! :flummi:

  • Tja, da gucke ich heute aus dem Fenster und...... das kann nicht wahr sein oder? :xmas4:


    So habe ich nun beschlossen, nicht an einer Rodeltour am Cafe Sand teil zu nehmen. Und Glühwein will ich schon mal gar nicht, grrr! 8|


    Ich wünsche aber allen anderen GL´lern trotzdem einen schönen Abend.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren