Kölner Stammtisch am 20.04. im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 20.04. im El Gato

Mittwoch, 13. März 2013

Ortszeit: Mittwoch, 13. März 2013

Teilnehmer

36 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es waren wieder einige neue Gesichter da, die sich aber sehr schnell eingelebt haben und bereits nach dem nächsten Stammtisch gefragt haben.


    Auch die Bezahlung hat wieder gut geklappt. Es sind lediglich 3 Tortillas für 1,20 € und ein Kaffee für 2,00 € übrig geblieben. Dir Tortillas wurde wohl zusammen mit Chilli con Carne vom Stehtisch bestellt.
    Wer sich angesprochen fühlt möge sich bitte kurz per PN bei mir melden.


    Der nächste Stammtisch findet übrigens am Freitag, dem 17.05. natürlich wieder im El Gato statt. Evtl. könnte man danach mal das Tanzbein schwingen, sofern Interesse besteht.


    Bis dahin alles Gute!! :thumbup:

  • Hey,


    das war echt schön gestern. Mein erstesmal GL-Stammtisch, freue mich schon auf den nächsten! Ich fand die Location richtig gut dafür und habe mach sehr wohl gefühlt. Danke Dir Markus für das Organisieren!! Dann merke ich mir gleich mal den 17. Mai vor & ich finde die Idee super, danach noch mit allen/vielen tanzen zu gehen :)))


    Grüße in die Runde

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Name auf Wunsch der Userin entfernt

  • Jo jo, das war gestern ein echt angenehmer Abend!


    Ich bin ja auch fürs Abzappelngehen. Die Kölner können da doch bestimmt ein paar adäquate Location-Vorschläge unterbreiten :thumbup:

  • auch wenn nicht alle, wie angekündigt, gekommen sind wars ein netter Abend. :thumbup:


    roland... sag mir das nächste Mal bescheid, wann du eintriffst, dann bin ich kurz vorher
    da und krieg nen Parkplatz direkt vor Ort :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von HaPi ()

  • Hallo Ihr Lieben! :D


    Der Stammtisch war wieder mal total toll! Ich hatte sehr viel Spaß! Die Bilder zeigen, dass wir alle viel Spaß hatten.


    Hier findet Ihr das Album auf meiner Website.


    Viel Spaß beim Fotos gucken!!!


    Wie immer gilt: Wer ein Bild von sich selber nicht veröffentlicht sehen will, schreibt mir einfach eine PN über das Forum. Ich lösche das Bild asap.


    :)

  • also da ich ja auf so vielen fotos drauf bin und dabei noch so gut aussehe könnte der eindruck entstehen ich steh gern im mittelpunkt. nichts liegt mir ferner :D:P


    danke marco das du mich so gut aussehen lässt super die fähigkeiten deiner kamera. ach ja und deine natürlich auch :thumbup:

  • Wäre so gerne dabei gewesen, und dann kommt mir was dazwischen. Wann bin ich denn wieder in Köln - oh im herbst- SUUUUUUUUUper
    das Schaf aus Trier

  • Ja Markus, herzlichen Dank für die Organisation. Es war schön, nach so langer Zeit mal wieder bei einem Kölner Stammtisch zu sein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren