193cm geballte Frauenpower... :-)

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Herzlichen Glückwunsch Suse :) ,


    das ist doch ein toller Beitrag über eine bemerkenswerte Frau.


    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft


    Dirk :captain:

  • Hallo Suse,
    habe mich in deinen tollen Bericht oft wieder gefunden.
    Schick mir doch mal einen Link, wo du deine Klamotten kaufst.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • sandra!
    Moin Sandra!
    Klamotten kauf ich in Hamburg bei "EGÜ" oder "Long tall Sally". EGÜ ist auch nochmal in Bremen. Aber meistens lohnt sich der "Großeinkauf"(Wortspiel :D ) in Hamburg. In der gleichen Straße ist auch "Schuh Kaufmann". Aber mit Schuhgröße 43 kauf ich noch bei Deichmann. Die haben bis Gr. 45 (Internet!)...und die extralang-Klamotten sind schon teuer genug. Bei EGÜ und Long tall Sally hab ich auch schon online bestellt. Klappt super, Umtausch auch kein Problem.
    Dann hab ich im Internet noch "Pett" gefunden. Aber da hab ich bisher noch nix bestellt.
    Also... Auswahl ist eigentlich da... leider nicht immer so günstig...
    Falls jemand noch Tipps hat... Her damit!!! :D
    Liebe Grüße
    Suse

  • Hmm, wenn man den Link öffnet kommt ein Bericht über einen Erdrutsch in China..war das dein Werk? 8| ;)

  • also ich kann den Online-Shop nur empfehlen :)
    Bin so froh, dass ich damals den Tipp bekommen habe und bestelle da inzwischen regelmäßig. Es ist ganz ganz selten, dass ich da mal was zurückschicken muß.. Meist nur, wenn ich zuviel bestellt habe und mich dann entscheiden muß *grins*

  • Hmm, wenn man den Link öffnet kommt ein Bericht über einen Erdrutsch in China..war das dein Werk? 8| ;)


    ääääääääääääääääääääääähhh... ?( ?( ?( ...so schwer bin ich auch wieder nicht, dass es bei mir zu Erdrutschen kommt... :hihihi:


    ich hab das mal korrigiert...


    Danke für den Hinweis! :)

  • Also ich bestelle auch bei PETT (http://www.pett-handelsmoden.de) bzw. gehe direkt ins Geschäft. Dieses ist in Osnabrück in Laufentfernung zum Bahnhof. Die Sachen sind nicht teurer als sonst auch- also keinen Überlängenaufschlag - aber für eine Jeanshose muss man schon 70€ berappen.
    Dafür haben sie auch Stoffhosen in Länge 38 - also für mich reicht es ;) Leider haben sie Hosen aber auch nur bis Länge 38- also wer es länger braucht hat leider Pech gehabt.
    LG Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren