Große Motorradfahrer/innen im Raum AC/DN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    Frau Hölle wird ja wohl jetzt langsam in Rente geschickt und die Motorradsaison ist eröffnet.


    Ich suche an dieser Stelle große Motorradfahrer aus dem Kreis Aachen/Düren die Lust haben,
    dann und wann, und von mir aus auch öfters, ihre Bikes durch die Umgebung zu fahren.


    Stundentouren, tagestouren, Wochenendbörsen, alles ist möglich.


    Hat wer Lust und Laune?


    Ich gehöre allerdings nicht zur rasenden Fraktion !!!!

  • Juhuuuu,


    ich komm zwar nicht aus Aachen, aber aus Bonn.


    Fände aber Touren mit großen Leuten auch toll.


    LG
    Karin

  • Aller Anfang ist schwer....
    aber schön das es schon ein wenig Resonanz gibt....
    Freue mich auf jedenfall schon, warten wir mal noch ein paar Tage bevor wir was planen...

  • Ich wohne zwar auch nicht direkt um die Ecke..aber bei einer Tour hier in die Region würde ich mich auch gerne mal anschliessen ^^

  • Ist zwar nich Eiszeit, aber die Idee ist super..... komme aber aus dem Bergischen Land. 8)

  • Mahlzeiten


    Da bin ich, auch mit dabei :)


    LG Christian

    Einmal editiert, zuletzt von wo bist Du ()

  • Hallo zusammen,


    wäre auch dabei - wann soll es denn zum 1. Mal losgehen? :)


    lg Harald

  • ...Eine fantastische Idee !... :thumbup:
    Ich komme gerne mal mit...
    Vielleicht wird das Echo grosser, vielleicht sogar aus meiner Gegend... Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    Die Linke zum Gruss !
    La petite :P

  • Hallo,


    Würde mich gerne anschließen, muss nur hoffen das ihr ein Wochenende nehmt wo ich nicht arbeiten muss. Dafür habe ich aber dann alle 4Wochen in der Woche zeit, was in Bezug auf die gesperrten Strecken an Sonn- / Feiertagen sehr von Vorteil ist. Und wer jetzt mein Motorrad im Profil gesehen hat, keine Angst im Rudel bin ich ganz zahm. :P


    Gruß Matthias


    (Warum wusste ich das mein erster Beitrag was mit Motorrädern zu tun haben wird :D )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren