Hannover 27.03. BAGGI am Mittwoch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover 27.03. BAGGI am Mittwoch

Freitag, 22. März 2013

Ortszeit: Freitag, 22. März 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hannover BAGGI 27.3. wer kommt mit . . (ihr habt 2 Stimmen) 2

    1. in die BAGGI (2) 100%
    2. und vorher zu MISTER Q (1) 50%

    da wohl viele am Donnerstag frei haben stell ich' mal hier rein:


    die GROSSEN feiern in der Baggi


    [old]http://ms4.naimg.net/z7m2gr7uT:9AA:oAAAAB.9AF4AABB.jpeg[/old]


    Forever Young Freier Eintritt für alle ab 30.


    BAGGI !!!! KLICK MICH !!!!


    da dort vor 23 NIX los ist, könnten wir vorher noch das MISTER Q unsicher machen ....
    [old]http://i.max.de/imedia/296/697…634DIKr+mTVlwxFyanBE=.jpg[/old]

    5 Mal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Erstens hast du nicht so eine weite Anfahrt und zweitens drehst du dich morgens um 5 ,wenn ich mit meinem Hund durchs Dorf schleiche, bestimmt nochmal um.
    Und ein Osterfrühstück mit ca. 70 Kindern in einer Halle und anschließendem fröhlichen Eier suchen, hast du sicherlich auch nicht vor dir....noch Fragen? ;)

  • tja wär auch gern dabei .... aber hoffentlich beim nächsten mal.
    kenne ja jetzt rautis ausdauer ;)

  • 1. - Buggy?!?!
    2. - Wie kommst du darauf, viele hätten Donnerstag frei? Ich kann ja schon froh sein, dass ich nicht Samstag arbeiten muss.

  • ömm...also ich hab an dem Donnerstag frei, aber da ich die ganze auch schon frei hab, bin ich ab morgen bei meinem Bro in Valencia GG ;D
    .oO(Viel Spaß im grauen und eisigen Norden ;) )

  • Also ich war da und es war genial und mal wieder richtig voll
    Musste übrigens auch Donnerstag arbeiten. ......

  • Goofy, zwischen den Kindern hätte ich dich aber entdecken müssen, oder hast du nur auf dem Sofa gechillt ???

  • Rauti, ich glaube ja immer noch, dass er niemals irgendwo ist oder sein wird.

  • Löl,
    Vllt ist es ja nur Einbildung, aber die Erklärung hab ich damals bei der Erstausstrahlung schon gesehen (zumindest an die Darstellung mit den beiden Kugeln im Glasrohr kann ich mich deutlich erinnern)
    .oO(am Ende der Story stellt sich übrigens heraus, dass die DimensionsVerschiebungsMaschine in Wirklichkeit eine Zeitmaschine ist, weshalb der legendäre Fatul die selbe Person ist, wie der in der entfernten Zukunft historische Captain Future, der glaubt nur eine zufällige Ähnlichkeit zur Täuschung auszunutzen.)

  • Spike, es ist unfassbar aber auch ich konnte mich an die Folge erinnern mit der Erklärung der 4. Dimension anhand der Glasröhre und den Kugeln - deshalb hab ich danach bei youtube gesucht und promt gefunden.


    muss um 1980-1982 gewesen sein - was ein Hirn so speichern kann !


    Somit wäre Kerstins Theorie der Nichtexistenz Goofys zu überdenken.

  • Spike, es ist unfassbar aber auch ich konnte mich an die Folge erinnern mit der Erklärung der 4. Dimension anhand der Glasröhre und den Kugeln - deshalb hab ich danach bei youtube gesucht und promt gefunden.


    muss um 1980-1982 gewesen sein - was ein Hirn so speichern kann !


    Somit wäre Kerstins Theorie der Nichtexistenz Goofys zu überdenken.

    Ich kann mich da nicht dran erinnern.


    Und die Theorie überdenke ich erst, wenn ich ihn mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Ich meine mich zu erinnern, Spike sagte er hätte ihn schon mal getroffen. Da das aber keiner bezeugen kann, ist es durchaus möglich, dass er sich das eingebildet hat ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren