Bowling treffen ?

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling treffen ?

Montag, 25. März 2013

Ortszeit: Montag, 25. März 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr lieben.


    Es wird mal wieder Zeit was zu tun. Da derzeit das Wetter noch nicht so toll, bleiben wir noch drin.


    Auf zum Bowling!!


    Am 20.04.2013 sind wieder zwei Bahnen ab 20:00 Uhr im Elbepark
    http://www.play-dresden.de/ bestellt.


    Ein früheres Treffen zum Abendessen können wir sehr gern tun.
    Dies können wir auch kurzfristig entscheiden!!




    Hallo zusammen!
    Je mehr Leute wir sind, um so mehr wird es Spaß geben. Jeder kann sich bei uns eintragen.
    Ich belasse es vorerst bei zwei Bahnen. Ich denk wir werden klar kommen.
    Das mit dem Essen gehen: Ich werde wieder im http://www.play-dresden.de/gastronomie/pinapple nen Tisch bestellen.
    Für Zehn Personen ab 18:00 Uhr auf meinen Namen....Haase...
    Ansonsten muss sich jeder selber kümmern.
    Ich selbst kann erst zum Bowling dabei sein aus Familiären Gründen. Sollte sich was ändern, bin ich zum Speisen mit da!!
    Wenn nicht, lasst es euch schmecken und wir rollen dann die Kugel zusammen.
    Lg Simone





    Lassen wir sie Rollen, die Kugel!


    Gruß Simone


    Einmal editiert, zuletzt von DD-Moni ()

  • Juchuuuuuuu, endlich ist wieder was los in Dresden.


    Danke Simone :D


    LG Petra

  • Hallo alle zusammen,


    so jetzt ist es besprochen, abgesprochen und fest in den Kalender eingetragen. Ich freue mich sehr drauf euch alle mal wieder zu sehen, zu quatschen, spielen und in meinem Falle auch gerne zu verlieren. Egal der Spaß zählt.
    Bezüglich des Essens, Treffens oder dergleichen bin ich offen für vieles...!


    Mit freundlichen Grüßen...

  • Hey Ho,


    Na das ist ja fein! Und ich hab schon befürchtet ich würde jetzt mal an die Reihe kommen was Organisieren zu müssen XD


    Wir (hoffentlich bis dahin nur) 2 sind auf jedenfall mit von der Partie ... Maria bringt auch ihre eigene Kugel mit ;)
    Bezüglich Essen werde ich mit meinem Frauchen Verhandeln müssen ... Aber denke mal das da spontan 2 Leute mehr nicht auffallen werden ;)


    Wir freuen uns drauf euch alle mal wieder zu treffen.


    Grüße und solche Sachen, Ich / Wir

  • ...da das leider wieder mein Studienwochenende ist, könnte ich gegen 18 uhr im Elbepark sein und wäre froh, wenn wir dann erstmal was Essen gehen könnten :D


    LG Petra

  • Ich habe Essen gelesen, da bin ich dabei :) Wir können den Krümel doch nicht verhungern lassen Papa Paul ;)


    Also wenn es uns allen gut geht sind wir dabei, freu mich schon Euch alle mal wieder zu sehen :)


    Grße und bis dahin :) :D

  • Hallo Ihr alle,
    ich komme gern mit zum bowlen. Und wenn wir uns zum gemeinsamen Essen einig werden, dann gerne auch das!
    Grüße von Marion

  • Bin auch gern dabei. Essen vorher würde mir auch gefallen..


    Freue mich drauf,


    Ina

  • Ein Leipzscher(evtl. in Begleitung) würde sich gern' mit anschließen... :) Wie stehen da die Chancen??? Ich weiss ja nicht wieviele Leute nun schon kommen und vor allem - wieviel Leute sind auf einer Bahn geduldet? ;)


    Das Abendessen würde ich, aufgrund der Entfernung, auch mitnehmen! ^^



    Grüße!

  • ....Neue...sind immer gerne willkommen...
    dann schreib dich/euch mal in die Liste ein, bitte

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren