Bowling treffen ?

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling treffen ?

Montag, 25. März 2013

Ortszeit: Montag, 25. März 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Moni, gibt es denn schon einen Plan wo wir Speisen werden und eine Zeit?


    Gruß wir 2,5 :)

  • ....habe mir eine dumme Verletzung am Fußgelenk zugezogen... Mist!
    Nur Zuschauen will ich aber auch nicht.
    Beim nächsten mal wieder! Viel Spaß Euch!
    Marion

  • ....habe mir eine dumme Verletzung am Fußgelenk zugezogen... Mist!
    Nur Zuschauen will ich aber auch nicht.
    Beim nächsten mal wieder! Viel Spaß Euch!
    Marion



    Na dann gute Besserung :)

  • Hallo zusammen!


    Je mehr Leute wir sind, um so mehr wird es Spaß geben. Jeder kann sich bei uns eintragen.
    Ich belasse es vorerst bei zwei Bahnen. Ich denk wir werden klar kommen.


    Das mit dem Essen gehen: Ich werde wieder im http://www.play-dresden.de/gastronomie/pinapple nen Tisch bestellen.
    Für Zehn Personen ab 18:00 Uhr auf meinen Namen....Haase...
    Ansonsten muss sich jeder selber kümmern.
    Ich selbst kann erst zum Bowling dabei sein aus Familiären Gründen. Sollte sich was ändern, bin ich zum Speisen mit da!!
    Wenn nicht, lasst es euch schmecken und wir rollen dann die Kugel zusammen.


    Lg Simone

    Einmal editiert, zuletzt von DD-Moni ()

  • Ich bin raus - gestern hat jemand die Fußhupe abgeschossen... Aber nur mit nem Ball und nun hat er ein dickes Auge, muss ihn etwas beaufsichtigen. Danke ooch! :whistling:



    Viel Spaß, beim nächsten Mal wird's dann vielleicht!

  • Guten Abend alle zusammen,


    Danke an alle, war ein wunderschöner Abend. Lustig, spaßig, mit viel Humor. Ich bin das nächste mal wieder dabei, OK versuche es...
    Moni, ich muss Dir nochmal danke sagen, schön das Du den Abend auf die Beine gestellt hast. Tat gut...


    So dann schreibt Ihr jetzt mal etwas dazu !


    MfG, der Lange.

  • Hallo Dresdner und das Umland,


    es war wieder mal ein schöner Abend, danke an Simone, die Zeit des Bowlings war etwas lang, genau so wie meine Arme zum Schluß. Simone, dir wollte ich gern noch sagen, wenn du in Dresden keinen mehr findest der mit dir spielt, könnte dies an deiner STRIKE-Sucht liegen, einen nach dem anderen...WAHNSINN
    Ich werde mich jetzt noch einmal über den genauen Preis und den Rest fürs Geyer WE informieren und es dann verkünden, sowie eine Kontonummer für die Vorauszahlung einrichten.


    LG Mario ;)


    PS: Paul dein Kind wird in Geyer geboren, wie abgemacht :) dann kannst du gleich einen ausgeben

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren