Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Samstag, 30. März 2013

Ortszeit: Samstag, 30. März 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben ^^


    ich wollte mal schauen ob sich hier eine Gruppe findet die Lust hat sich regelmäßig zum Phase 10 - Spiel zu treffen..?
    Andere Ideen oder Vorschläge zum Thema sind natürlich - und unbedingt - willkommen :D


    Nur Mut!


    LG Tina

    2 Mal editiert, zuletzt von Tinchen2012 ()

  • Phase 10 ist ein beliebtes Kartenspiel für jung und alt, für Jedermann/-frau, die Gewinn Chancen sind gerecht weil es nicht nur auf Geschick sondern auch auf Glück ankommt. Bis man alle Phasen gespielt hat - je nach Anzahl der Mitspieler - dauert ein Spiel ca 2-3 Stunden. Macht sehr viel Spaß!
    :nette runde:

  • Ohja, phase 10 ist voll das super Spiel..
    aber seit dem wir das Brettspiel haben, bin ich nicht mehr so begeistert von der normalen Version.

  • Stimmt ... macht richtig Spaß ... aber leider nicht mal eben um die Ecke


    kommt auf die Größe der Ecke an.. :D nee das stimmt schon - wäre ein bisserl zu weit.


    Das Phase 10 BrettSpiel kenne ich noch nicht, wäre ich gern bereit auszuprobieren.. Aber nun hoffe ich erst mal auf rege Teilnahme bzw Interesse.


  • Stimmt ... macht richtig Spaß ... aber leider nicht mal eben um die Ecke ;(


    Verdammt, jetzt habe ich geschaut, wo Du herkommst und nun will ich ins El Marijachi. Gemein. -.-


    Was Phase 10 angeht: habe ich noch nie gespielt und bin leider derzeit auch noch gehandicapt. Die letzten Tage mit normalen Arbeits- und Freizeitaktivitäten sind mir bzw. meinem Bein leider nicht so wirklich gut bekommen. Längeres Sitzen ist noch problematisch. Grundsätzlich könnte ich mir aber vorstellen, auch mal einen Spieleabend zu machen (wenn auch nicht unbedingt immer nur mit einem einzigen Spiel), liebes Tinchen. Nur leider momentan erst mal nicht.

  • Spieleabend klingt gut. Ich wohne in Dortmund. Das sollte von der Entfernung her ja klappen.

  • @ Lediona - danke für deine nette Nachricht, dann bist Du also sozusagen erstmal unser "Ersatz Spieler" ? :thumbup:


    @ Lena - klasse, nun sind wir schonmal zwei... ^^

  • Falle da wohl etwas aus dem Altersrahmen, Phase 10 habe ich lange nicht mehr gespielt,wäre aber denke ich interessant.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren