Vainstream Rockfest 6.7.2013

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vainstream Rockfest 6.7.2013

Donnerstag, 4. April 2013

Ortszeit: Donnerstag, 4. April 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da dieses Jahr wie immer Vainstream ist, wollte ich mal horchen,w er noch so da ist.
    Vlt kann man ja nen kleinen Riesen Pulk bilden und den kleinen Leuten hinter einem die Sicht nehmen.
    Also, wer ist auch da?


    Vainstream Homepage für alle weiteren Informationen:
    http://www.vainstream.com/

  • Das wäre durchaus eine sehr gute Idee :D
    Hoffentlich gibt es anfang nächsten Montas noch Tickets :D

  • Müsste eigentlich. War die letzten Jahre zumindest immer erst ab juni ausverkauft. sind diesesmal aber auch kein Slayer oder Motörhead als Headliner. Also müsste das gehen.
    bedenk nur, dass es immer ne geile Vorparty mit 2-3 Bands gibt und ne Aftershow mit live Mukke bis so in etwa 3 Uhr ;)

  • Zeit habe ich genug - Bin Student :D


    Na, ich hoff' das klappt - wäre cool! :)

  • immer diese Studis ;) unmöglich ;)


    Versuch mal, wäre cool wenn das klappen würde endlich mal nen Paar Menschen auf Augenhöhe dabei zu haben.

  • Augenhöhe is gut :D Bin 20 cm kleiner wie du ;D

  • Bei den laufenden Metern hier in MS ist das Augenhöhe ;)


    Am Montag auf dem konzert fühlte der Kollege mit dem ich da war sich riesig. und der hat gerade mal 1,75....

  • Ich geh nebenher noch arbeiten - mir mangelt's an nichts ;D


    Na gut, 1,75 is echt nicht viel :D


    Kenn das aber auch nur zu gut, egal wo ich abends hingehe/ausgehe - ich kann über alle hinweg schauen :) und dabei verzichte ich meist schon auf die hohen Schuhe :D

  • wäre wahrscheinlich dabei, an Zeit und Geld mangelt es bei mir definitiv nicht, evtl. kann ich ein paar (kleinere) Kollegen,die aber als Studenten praktisch nie Geld haben dafür begeistern.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren