Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,


    ich möchte mal wissen wer von euch lust hat mal gemeinsam zu einem Spiel von Alba Berlin zu gehen.
    Generel könnte ich mich um Karten kümmern. Bei wichtige Spiele ist es sinnvoll die Karten vorher zu bestellen damit man den Platz sicher hat und damit man auch nebeneinander sitzt.


    Wie ist hierzu eure Meinung?


    Demnächst fangen die Play-Offs. Die Chance das Alba dabei ist, ist hoch. Dies sind die interessante Spiele im Jahr.


    Viele Grüße


    Robert

  • Hej !!!


    an welchen Wochentagen und Uhrzeit finden denn die Spiele statt?


    Grüsse von Rubina

  • Bin regelmäßig da, weil Spieler-Mum - tolle Stimmung in der O2 - kann ich jedem empfehlen.


    LG Biggi

  • Hej !


    wer geht denn an welchem Datum zu dem Alba Berlin-Spiel ?


    LG
    Rubina

  • Kommenden Mittwoch ist Play-Off gegen Bayern...in O2-World.....wie sieht's aus? Bin noch am überlegen...

  • Kommenden Mittwoch ist Play-Off gegen Bayern...in O2-World.....wie sieht's aus? Bin noch am überlegen...


    ich kann leider diesen Mittwoch nicht, aber ich behalte diesen Thread hier im Auge (dem Abo sei Dank) und vielleicht klappt es ja bei einem anderen Spiel?


    ciao,
    oli

  • Hallo Baketballfans,


    ich bin am Mittwoch da - mein Großer wurde mal wieder als "Quotendeutscher" auf die Bank berufen :)


    Lg Biggi

  • Hallo Baketballfans,


    ich bin am Mittwoch da - mein Großer wurde mal wieder als "Quotendeutscher" auf die Bank berufen :)


    Lg Biggi


    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das er zum Einsatz kommt. Schon ne blöde Regelung, oder?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren