Neonsplash Paint Party 20.April

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Frankieeeeee,


    ich glaube dazu bin ich NIE zu alt! :D ?


    Müsste dann mit meinem ALTEN Body anreisen, DU weißt, das kleine GRÜNE .. !! .. ich sage nur "SCHROTTWICHTELN"!!


    " NEONSPLASH - Paint-Party® "Europas größte Paint-Party" lädt wieder ein . Atemberaubende Bühnenkonzeption mit Special Effects, Top Sound- und Lightdesign. Ausgefeilte Spezial Effekte die jegliche Vorstellungskraft überschreiten und das NEONSPLASH - Paint-Party NYE Special zu einer spektakulären audio-visuellen Reise in ungeahnte Sphären werden lässt. Künstler, Akrobaten und internationale Top Djs, die zusammen mit mehreren tausend Litern NEON FARBE ein extatisches Konzerterlebnis bisher nie da gewesener Größe erschaffen. Maßgefertige, extra für diese Show entwickelte & zertifizierte PAINT CANONS® und PAINT HANDGUNS® ergiessen in vulkanartigen Erruptionen NEON PAINT bis in die letzten Reihen des Velodroms, Berlin. Live Musiker und Performance Künstler erwecken das Live Entertainment Konzert Special NEONSPLASH - Paint-Party zum Leben. Eine minutiös konzeptionierte Bühnenshow mit einer euphorischen Farbtaufe, die NEONSPLASH - Paint-Party® je inszeniert hat.


    Die Woche ist ja noch unangebrochen .. C U


    Gruß Holli




    Neonsplash Paint-Party
    Sa, 20.04.13 / 22:00
    Velodrom, BERLIN


    Frühbucher, Freie Platzwahl
    Eingang: Stehplatz,
    Block: Stehplätze

    1 Ticket x € 18,30 € 18,30
    
    Zwischensumme:€ 18,30 ... würde doch gehen, oder??



    2 x Neonsplash für den 20.04. im Velodrom


    Preis: 30 EUR
    Standort:
    13088 Berlin - Weissensee


    Verkaufe 2 Neonsplash-Karten fürs Velodrom am 20.04.2013. Können leider nicht hingehen.
    Es sind die Originalpreise (Karten plus Vorverkaufsgebühren) und sind nicht zu verhandeln.


    Was hast DU bezahlt?? Auch PN an mich!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren