Bonn 3.7.13: ZAZ auf dem KUNST!RASEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn 3.7.13: ZAZ auf dem KUNST!RASEN

Samstag, 13. April 2013

Ortszeit: Samstag, 13. April 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So damit dieser Event nicht genau so schnell ausverkauft ist, wie ein anderer Event wo ich hin wollte, hab ich meine Karte schon bestellt!!! :up1:

  • Letztes Jahr habe ich mit Kollegen völlig kostenlos außerhalb des kostenpflichtigen Bereichs gemütlich auf einer Decke ein Picknick gemacht und habe trotzdem den vollen Musikgenuss gehabt, da die Musik weit über die Rheinaue schallt ;) . Das machen sehr viele Leute so.
    Das mal als Tipp für diejenigen, die den hohen Eintrittspreis nicht zahlen wollen oder können. :whistling:

  • Liebe Bella,


    vielen Dank für deinen Tipp.


    Dies hier allerdings ist ein Thread für die, die es bezahlen wollen und können.
    Diskussionen, was alternativ noch gehen könnte, finde ich hier völlig deplatziert und bitte auch andere Leser, davon abzusehen, hier eine Debatte zu starten.


    Wenn ihr euch kostenlos und dafür ohne direktes Künstlererlebnis treffen möchtet, macht doch bitte einen eigenen Thread auf.


    Vielen Dank,
    Gesine

  • .
    Wollte mal erwähnen, dass der Termin für das Konzert zwar noch länger hin ist, aber die Karten in unserer Kategorie bald weg sein könnten.


    Wer also mit dem Gedanken spielt mitzukommen sollte sich lieber bald ne Karte besorgen.


    Better save than sorry


    LG Gesine


    [smiley]Je veux[/smiley]


    .

    Einmal editiert, zuletzt von ***Puppe*** ()

  • Meine Karte ist heute mit der Post gekommen. Im Moment sind wir vier Teilnehmer, hat nicht doch noch jemand Lust auf einen schönen sonnigen Abend am Rhein, bei französischer Musik?

  • Will auch noch einmal Werbung machen.


    Verträumte französische Musik und die untergehende Sonne im Siebengebirge ....


    Coole Drinks und heisse Beats ......


    Jetzt schnell noch eine Karte sichern !


    Let´s go französisch ...

  • Bis jetzt wusste ich nicht, wer ZAZ ist, aber youtube hat mich aufgeklärt:
    "Je veux" habe ich schon etliche Male im Radio gehört und jetzt bin ich wirklich neidisch auf euch! Viel Spaß beim Konzert :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren