Honky Tonk Kneipenfestival in Celle am 04.05.2013

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Honky Tonk Kneipenfestival in Celle am 04.05.2013

Sonntag, 14. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 14. April 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • in Hameln auch :irre:


    aber Drea war für Celle schneller :grinsen:


    dann mal los :smoking:

  • Also, hier is das Faltblatt zum Download


    http://www.honky-tonk.de/mater…blatt_honky_celle_web.pdf


    Ich wär z.B. an der Band im Cellkern interessiert, schließe mich aber auch gern der Mehrheit an.


    Die Frage ist, ob die Nicht-Celler mit dem Zug kommen und wir uns am Bhf treffen und gemeinsam in die Stadt gehen, oder ob Ihr mit dem Auto kommt, z.B. auf dem Schützenplatz parkt und wir uns dort treffen.


    Des Weiteren kosten die Eintrittsbändchen im VVK 10 Euro, an der Abendkasse (in jedem Lokal) 12 Euro.


    Man kann die Bändchen online kaufen, ich weiß aber nicht, ob die bis Samstag ankommen.
    Man kann aber auch online-Karten auf der Inetseite ausdrucken (ich hab aber keinen Drucker). Ich würd mich wieder als Karten- bzw. Bändcheneinkäufer (gegen Vorkasse) anbieten ;), da der VVK in allen beteiligten Lokalen läuft.


    Einlaß in die Lokale ist ab 20 Uhr. Wir könnten uns also je nach Ankunft (Zug oder Auto) um 19.30 treffen und dann entscheiden, wo wir hingehen und dahin schlendern.


    Also, was meint Ihr dazu?

  • Klingt gut. :thumbup:


    Ich würde mit dem Auto kommen.


    Wann würdest du die Karten (Bändchen) besorgen bzw. bis wann muss ich mich entscheiden?

  • Die Band im Cellkern würde mich auch interessieren, sowie die im El Sueno und Thaers Wirtshaus.
    Zeitpunkt und Ort ist mir egal.

  • Hallo,
    ich komme auch mit Auto - würde dann zum Treffpunkt kommen: Schützenplatz.


    Adresse für das Navi wäre dann Hafenstraße ... Hausnummer ?(
    Oder gibt es da einen markanten Punkt wo man sich treffen könnte ? Hab da in google maps irgendwie nicht gesehen ...


    @ Dreali75
    Wenn du mir ein Bändchen mitbesorgen könntest wäre das super nett: Geld ist schon unterwegs (hatte die Kontoverbindung noch vom letzten mal)
    :rolleyes:

  • Ok also halten wir 19.30 Schützenplatz fest.


    Ein Tipp noch von mir: Parkt nicht da, wo es Geld kostet, parkt weiter hinten, da kostet es nix ;) und der Schützen-Parkplatz ist riesig :)


    Als Adresse reicht Hafenstraße, man kann den Parkplatz echt nicht übersehen.


    Klingt zwar etwas doof, mir fällt aber kein besserer Treffpunkt aufm Schützen-Parkplatz ein: Da gibts ein öffentliches WC-Büdchen auf dem Parkplatz, da finden wir uns auf jeden Fall, also davor, nicht da drinnen :D

  • Geld ist unterwegs, kann ja bald einen Dauerauftrag einrichten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Toscana ()

  • *Hüpfspring* Ich würde auch eins nehmen. Aber im Gegensatz zu den anderen habe ich dir noch nie Geld überwiesen, müsstest mich also noch einweihen.

  • Gaby super Plan aber 10 Euro sind ja wohl etwas knickerig, da kannste ruhig mehr rausrücken, hihi


    Kerstin, PN is unterwegs

  • ooohhhhhhhhh ...
    *nimminarmundrückfest*


    hat sie dich geärgert ?


    geh und hau sie feste :rolleyes:


    *lool* 8)

  • Liebe Andrea, ich habe nicht von deinem Wert gesprochen, denn du bist natürlich unbezahlbar :rolleyes:

  • @ Gaby
    Ah na, ich schlage keine Frauen ☺


    Ich piiiiep sie und danach piiiiep ich sie.
    Hierzu benutze ich gerne die piiiiiep und den piiiiep.
    :rolleyes:

    Tststs, immer diese nicht jugendfreien Posts übers Essen ... 8)


    Wirklich schlimm ..... *loool*

    4 Mal editiert, zuletzt von Icke ()

  • Danke Gaby, dann bin ich ja erleichtert :)


    So, die Bändchen sind besorgt, freu mich auf Euch, bis morgen! 8)

  • Ihr hättet doch noch mit zum Rock´n Roll Entertainment kommen sollen.
    Dort hat es mir noch so gut gefallen ,daß ich noch zwei Stunden dort war :)

  • Klasse Verena, dann reservieren wir beim nächsten Mal drot geleich nen Tisch :D


    Ich fands aber auch in den anderen Locations, ob groß oder winzig, schön mit Euch und klasse, dass Ihr da wart :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren