Maistammtisch in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maistammtisch in Mannheim

Sonntag, 14. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 14. April 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Große,


    der zweite Freitag im Mai ist der 10. und liegt somit einen Tag nach Himmelfahrt.
    Schatz und ich sind an diesem langen Wochenende ausgeflogen.
    Wie geht es Euch?


    Wollen wir uns eine Woche später treffen? Oder wie gehabt eben am 10. Mai?
    Wo? Wie immer im [url='http://www.wirtshaus-uhland.de/']Uhland![/url] und wie immer ab ca. 19 Uhr!


    Viele Grüße,
    Sandras


    P.S. Nicht vergessen! Lange Nacht der Museen am 20.4.! [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic12990.html']Hier[/url] geht's zum Thread.

  • Hallo,


    in Anbetracht der Lage, dass wir ja allen Teilnehmern/Interessenten immer gesagt haben der 2. Freitag im Monat, wuerde ich es nicht auf einen Alternativtermin legen.


    Und ich denke, der 'harte Kern' kommt auch, wenn wir mal nicht mit von der Partie sind...


    Guidot

  • Ich wäre auch dafür es auf dem 2. Freitag zu lassen - trotz des Brückentages im Mai.

  • Gut, ich kümmere mich um den Tisch, tragt Euch bitte rechtzeitig ein. :)


    Beim letzten Stammtisch blieben ein paar Getränke offen und das war mir doch unangenehm. Eigentlich müsste die Bedienung vom Uhland! sich drum kümmern, zu notieren, was die einzelnen Leute hatten. Jedenfalls so die rechtliche Lage.


    Meint ihr, wir können da helfen? Ich glaub Freitag abend ist es doch sehr voll und die Mädels sind überfordert.
    Ich bring beim nächsten Mal etwas zum Schreiben mit und notiert mir, was ich (bzw. wir) bestellt haben.
    Wenn ihr euch da anschließen würdet, wär das super!


    Also, bis heut abend bei der langen Nacht der Museen bzw. bis zum nächsten Treffen!
    Sandra :)

  • :?: Hi Sandra,
    wenn irgend etwas offen bleibt ist das immer blöd....aber willst Du Dir das jetzt wirklich antun, zu notien, was jeder bestellt? Bei großen Gruppen gibt es klassischerweise für jeden einen (Bier)Deckel. Auf dem notiert die Bedienung was sie dem einzelnen bringt. Wird dann am Ende bei jedem der Deckel abgerechnet, stimmt es, wenn der Service seinen Job richtig macht und die Verantwortung für die Rechnung bleibt, wie üblich, beim Service. Mein Eindruck ist, dass der Service im Uhland überfordert ist, weil er organisatorisch schlecht geschult ist. Das in den Griff zu bekommen ist die Verantwortung des Betreibers nicht der Gäste.


    LG
    Oliver

  • Das "wir" galt für Guido und mich. Und ja, das probier ich beim nächsten Mal. Dann geht auch die Abrechnung schneller, einfach Zettel hinlegen und gut. :)

  • Diese Mal bin ich wieder dabei und bringe voraussichtlich 2 (große) Freundinnen mit - die beiden waren auch schon mit dabei. Freue mich

  • Seh ich ja jetzt erst....


    KLAR bin ich dabei am Briggedaag :thumbup:


    Wenn die Liste so klein bleibt mit 10 grosse-Leuten, wird die Bedienung bestimmt auch nicht so überfordert sein.


    Hoffentlich meldet sich noch jemand, dann machen wir ein Fußballteam draus ;)




    Freu' mich auf Freitag

  • Ich wünsche Euch viel Spaß heut abend!
    Der Tisch ist reserviert (15 bis 20 Leute hab ich mal geschätzt...).


    Viele Grüße aus Wuppertal,
    Sandra


    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren