Stammtisch Duisburg der Nächste 06.07.13

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg der Nächste 06.07.13

Montag, 15. April 2013

Ortszeit: Montag, 15. April 2013

Teilnehmer

86 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach dem Stammi ist vor dem Stammi



    Der nächste Duisburger Stammtisch findet statt am:


    Samstag, 06.07.2013 um 19 Uhr im Diebels im Hafen


    http://www.diebels-im-hafen.de/



    Wir haben, wie immer, die 2. Etage für uns.
    Da wir bald an unsere Grenzen kommen, werde ich erstmals in der Geschichte des Duisburger Stammi's eine Max. Teilnehmerzahl angeben. Bei 150 Anmeldungen startet die Warteliste.


    Wir haben ein großes Anliegen (auch im Namen vom Diebels):
    Bitte tragt bis eine Woche vor dem Stammtisch euren Essenwunsch ein. Beim letzten Mal hatte ich knapp 50 Essensanmedungen ans Diebels gemeldet, aber es haben weit über 100 was zu Essen bestellt. Das ist echt schwierig für die Küche. Die Vorbestellung dient dem Diebels zur Hilfe für den Einkauf. Ob 20 Oder 100 Currywürstchen bestellt werden, macht eben einen großen Unterschied. Ich möchte ungern irgendwann so weit gehen und es untersagen am Tag selbst noch spontan was zu Essen zu bestellen. Das soll für die Kurzentschlossenen sein und nicht für die, die schon seit Wochen in der Liste stehen. Dann kann auch in der Küche viel besser vorbereitet werden und es dauert evtl. nicht ganz so lange.


    Hier nun die Auswahl:


    Braumeistersalat Salate der Saison, gebratenen Champignons, Hausbrot und gegrillten würzigen Putenbruststreifen
    Dressing nach Wahl: Honig- Senf • Balsamico • Joghurt
    EUR 9,20



    Ofenkartoffel mit Salat eine große Ofenkartoffel mit Sauerrahm, dazu frischer Salat der Saison
    EUR 6,90


    Unsere Originale Duisburger Currywurst in der XL- Version, pikant oder feurig, mit Krautsalat und Brauhaus- Fritten
    EUR 7,50


    Brauhauskrüstchen mit gebratenen Champignons, Sauce Hollandaise und Spiegelei
    EUR 12,90


    Champignon- Rahmschnitzel unser Schnitzel mit Champignon- Rahmsauce
    EUR 11,90



    Ich gebe die Essensbestellung am 22.06.13 ans Diebels. Bitte tragt euch bis dahin MIT Essenswunsch ein. Wenn ihr es jetzt noch nicht wisst, dann tragt es kurzfristig nach oder schickt mir bis zum 21.06. eine PN.


    Wir vom Orga Team sagen dann mal:


    BIS ZUM NÄCHSTEN STAMMI !!!


    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!!

  • Booooaaaaah Carmen........du bist aber flott 8o , datt is ja genauso rekordverdächtig wie die Anzahl der Teilnehmenden die noch folgen werden :thumbup:

  • Wie gesagt: Nach dem Stammi ist vor dem Stammi :)


    Soll ja keine Langeweile aufkommen :)

  • Diesmal auf jeden Fall dabei ist und seine Premiere feiert, ;) .

  • Ich sicher mir mal einen Platz, in der Hoffnung nicht wieder irgendeinen anderen anstehenden Termin übersehen zu haben....so wie letzten Samstag :(


    Leider ohne Essen

  • Yipppiii Yeah :)


    Carmen: Bitte meine Begleitung auch anmelden !!


    Speisekarte:
    könnte man denn dieses Mal den Bauernsalat vielleicht noch mit auf die Karte nehmen? Das wäre super... (mir ist der Brauereisalat etwas zu "schwer")
    Oder ist die Karte immer unantastbar?

  • Yipppiii Yeah :)


    Carmen: Bitte meine Begleitung auch anmelden !!


    Speisekarte:
    könnte man denn dieses Mal den Bauernsalat vielleicht noch mit auf die Karte nehmen? Das wäre super... (mir ist der Brauereisalat etwas zu "schwer")
    Oder ist die Karte immer unantastbar?



    Hallo Sandra,


    für dieses Mal ist die Karte erstmal unantastbar. Erinner mich am 06.07. nochmal dran, dann nehmen wir ihn für den nächsten Stammi auf, okay?

  • @ Cita: Wie gut, dass ich jetzt NACH dem letzten Stammi nicht in Urlaub gefahren bin, sonst würde es mir wie Euch (Carmen und Micha) bei der GLP letztes Jahr gehen: ALLE Karten weg. Ich bin ein Glückskind. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren