Brunchen im El`Gato für 7,90€ - Wir gehen am 12.05.13 ab 10 Uhr hin!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen im El`Gato für 7,90€ - Wir gehen am 12.05.13 ab 10 Uhr hin!

Mittwoch, 24. April 2013

Ortszeit: Mittwoch, 24. April 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • schaaade, ich kann am Sonntag nun doch nicht dabei sein


    bin gespannt wie es euch gefällt und bin gerne das nächste mal dabei.


    vg, gesine

  • Ich hab's jetzt erst gesehen... Aber da ja noch ein paar Plätze frei sein dürften (wenn ich das richtig sehe) freue ich mich auf einen leckeren Brunch in angenehmer Runde.

  • Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag mich Euch.


    Neue/nette Menschen kennengelernt und gut/lecker gegessen. Der Brunch lohnt sich.


    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und bis demnächst.


    Heike

  • Da schließe ich mich an.


    Noch besser als der Brunch waren aber die Mitbruncher. Danke für den schönen Tag.

  • Ich empfand es diesmal als besonders schön. Der Brunch war wiedermal total toll und die lieben netten Mitbruncher haben den Tag noch schöner gemacht. Ich hoffe wir wiederholen das dieses Jahr nochmal.


    Viele liebe Grüße


    Marco :)

  • Ja danke für die Orga, Marco ! War ein lustiger Vormittag-Nachmittag. Würde mich auch über eine Wiederholung freuen !

  • Hallo Marco,


    ich schließe mich Steffi an. Brunch war super lecker. Gerne wieder. :D


    Als ihr schon gegangen seit, haben wir Restbruncher dann noch kurzentschlosen den Besuch der Weinwoche in Köln geplant.


    Gruß Claudia

  • Ich fand es auch sehr schön ^^


    Gern wieder, vorallem wenn Marco uns wieder Waffeln backt :hunger: Außen knusprig und innen noch schön weich. Also wie gut du das kannst ist schon beachtlich. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren