Umzugshelfer gesucht!

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    heute bin ich mal in eigener Sache unterwegs!


    Suche für den 15.06.2013 noch ein paar Leute, die mir bei meinem Umzug helfen!


    Adresse und gegebenenfalls Handynummer gibts per PN!


    Die dazugehörige "Abrissparty", als kleines Dankeschön, findet dann am 29.06.2013, natürlich in der alten Wohnung statt :bisarztkommt:
    Ausserdem suche ich noch Jemanden, der eine Balkontüre einbauen kann ?(


    Danke euch schon mal im Vorraus und freue mich auf einen bestimmt lustigen Umzug und noch lustigere Party mit Euch :thumbup:

  • Ach....ööööh...ich kann übrigens KEINE Balkontüre einbauen und ich bin recht geschickt darin, ungeschickt zu sein.
    Das gute Porzellan solltest Du vielleicht jemand anderem anvertrauen, sicher ist sicher.... :wacko:

  • Wieder so ein schlecht gewählter Termin.....


    ausgerechnet am Geburtstag meines Töchterleins.....


    Ich muß erst die Details klären, aber vielleicht is eine Tour mit Bus und Hänger drin...


    wir bleiben in Kontakt....

  • @ olli
    zieh dir den hals nicht zu eng,wenns klappt, wär schön, wenn net, feierst du lieber schön geburtstag, hat auf jeden fall vorrang

    :thumbup:
    wenns in der woche vorher mal irgendwann klappt, würd ich mich auch drüber freuen, hab dann eh urlaub und bin dann wohl schon hin und her am gondeln 8o

  • ich bin dabei ! mit Auto und Anhänger ! am 15.06.13 und auch in der Woche da vor musst nur bescheid sagen ! :thumbup:

  • Hab grade mit Ulli gesprochen: am 15. Juni kann er nicht, weil er 25-jährige Abi-Feier hat....aber bei der Abriss-Party würde er gerne dabei sein und ordentlich Tapeten abroppen....und vom Grill naschen ***grins***


    Ich trag ihn dann mal für den 29.06. als Teilnehmer ein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren