gesucht….
Hallo zusammen,
hat noch jemand Lust und Laune auf spontane und geplante Ausfahrten? :yeaaahhhaa:
fahre nun die zweite Saison nachdem ich meinen Führerschein noch im "hohen Alter"" gemacht habe und suche nach weiteren Fahrern/ innen aus meiner Umgebung die auch o gerne mit dem Moped unterwegs sind
würde mich freuen wenn sich evtl. sogar eine nette Gruppe bilden würde
das Ziel sollten gemeinsame Unternehmungen sein:ruhe: bin nicht als Rennfahrerin unterwegs
Motorradfahrer/ innen Raum OL, DEL, HB, FRI, WHV usw.
Forum: Niedersachsen
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
Immer diese fahrenden Organspender ... ggg
-
es ist von mir aus zwar etwas weiter weg, aber für eine Nordseetour mnit den locals würd ich glatt aufsatteln
[old]http://www.comic-kunstwerkstatt.de/cartoons/technik/BMW-GS-1150.jpg[/old]und falls ihr auch mal etwas engere Kurven fahren wollt, würd ich mich auch als Guide fürs Weserbergland opfern

und Marion, du Rennschnecke, aktivier mal bitte die Abstimmungsschaltflächen !
-
aber ich doch nicht ;-))
hey Cristian, jepp ....Abstimmungsschaltflächen aktiviert.... 10, 9, 8, ..... 3, 2, .....
vielen Dank für deinen Tipp
Super wenn du dich an den Nordseewind traust... und ein sehr nettes Angebot als Guide durchs Weserbergland zu führen...
habe erst vor kurzen eine Tour für 4 Tage dort gemacht... macht voll viel Spaß die tollen Kurven ohne den scharfen Wind von der Küste.. da würde ich glatt noch mal rumkurven
wäre schön wenn sich Fahrer/ innen melden...
sonnige Grüße Marion -
falls eine(r) von euch Böcke hat, im Sept. Richtung Süden zu fahren, ich hab hier einen thread erstellt, da ich spontan auf Tour gehen will:
Motorradtour Anfang Sept. Richtung SÜDEN AT / IT / SLO / HR ???
Motorradtour Anfang Sept. Richtung SÜDEN AT / IT / SLO / HR ???
-