GL Reisen goes Florida – Gemeinsame Aktivitäten in der Zeit vor unserer Kreuzfahrt

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Birgit - gibt es auch Männliche Hexen ?


    Ich bin zu dritt :-)) -fg Alexander90 ( mein Sohn) und Wolfgang202.


    Momentan sehen unsere Gedanklichen Aktivitäten für die Zeit vom 05-08.12 so aus.


    Art Deco Destrict Tour ( Cocktail )
    ...mit dem Rad am Beach
    ..eine Tour zu den Kays ( entweder Kabrio Leihwagen oder eine der unzähligen angebotenen Touren zu den Kays).
    ..Helikopterrundflug - könnte auch eine Option sein.


    ...da mein Sohn Feuerwehrmann ist , werden wir auch diverse Feuerwachen anschauen und nehmen auch dazu einiges aus Ulm mit. ( da hier der Magirus -Deutz Feuerwehrfahrzeugbau ansässig ist ) ...wir werde auch eine !! Feuerwache in New York besuchen - nicht die vom 11.09. da diese zu überlaufen ist und ich denke auch aus Respekt an der Sache.


    ..und ganz ganz ganz fest !!! Little Havanna !!! ...Spätnachmittag ...mit Kaffee ...Zigarre ..Rum ...Essen ...Salsa ..Musik ......die Nacht erleben :-)))


    Sonntag früh würden wir sehr zeitig nach Lauderdale fahren um dann die Motorad Parade anzusehen - ich zieh auch mein Nikolaus Kostüm an :-)) ist ja schließlich 2. Advent :-)) Koffer könnten wir evt. bei den anderen im Hotel stellen- da wir erst ab 12/13h einschiffen .


    So und nun musst Du Dich entscheiden - liebe Birgit :-)) :whistling: ...und alle anderen natürlich auch :-)) :) :yeaaahhhaa:


  • Habe soeben an alle, die einen Mietwagen anmieten möchten, weitere Informationen versandt.
    Wer keine erhalten hat, bitte Nachricht an mich.

  • Guten Abend zusammen,


    ich werde es zur GL-Party nach Köln nicht schaffen. Nachdem ich das erste Mal in den U.S:A sein werde und auf Freizeitparks stehe, würde ich gerne den einen oder anderen Park besuchen wollen...


    Sollte sich Niemand für Freizeitparks finden, würde ich mich auch einer anderen Gruppe anschliessen



    LG & ein schönes Wochenende
    Siggi

  • gemäss klimatabelle werden im dezember bis zu 24° tagestemperatuten erwartet...... super Wetter zum Cabrio fahren!!!
    und die Hurrikans sind dann auch vorbei....... :thumbup::)


  • Nachdem die ersten Mietwägen reserviert wurden, steht nun auch die Vorab-Kreuzfahrt fest, die heute ebenso gebucht wurden.


    Wer noch nicht weiß, was er/sie in der Vorabwoche machen soll, es geht für € 400 auf die Carnival Liberty durch die südliche Karibik, mit Besuch von Mexiko, Belize, Honduras und die Caymans.


  • Soeben ist eine Mail raus betreffend Boutique-Hotel für die erste Nacht in einer Suite nach der Ankunft vom 29. auf den 30.11.2013. Der Zeitraum ist ja noch günstig und da kann man sich für wenig Geld etwas schönes leisten.
    Wer hier eine unverbindliche Reservierung möchte, bitte mailen.


  • Soeben ist eine Mail raus betreffend Boutique-Hotel für die erste Nacht in einer Suite nach der Ankunft vom 29. auf den 30.11.2013. Der Zeitraum ist ja noch günstig und da kann man sich für wenig Geld etwas schönes leisten.
    Wer hier eine unverbindliche Reservierung möchte, bitte mailen.



    Es wäre schön, wenn sich hier mal alle die äußern, die die erste Woche mit dem Mietwagen unterwegs sind. Ich fände es total Klasse, wenn wir vorwiegend im Trupp losziehen, bzw. dann abends immer ein gemeinsames Motel ansteuern.
    Denke mal, zum Kennenlernen, wäre es für die erste Nacht ganz toll, in einem, von Chris vorgeschlagenem, Hotel zu schlafen.
    Also ich kann nur von mir sagen, dass ich nicht weiss, wie es mir geht, wenn wir da ankommen, da ich noch nicht über den grossen Teich geflogen bin. Würde mich natürlich der Mehrheit anpassen!
    Sonnige Grüsse von der Anke

    2 Mal editiert, zuletzt von hanna15 ()

  • [...] Ich fände es total Klasse, wenn wir vorwiegend im Trupp losziehen, bzw. dann abends immer ein gemeinsames Motel ansteuern.
    Denke mal, zum Kennenlernen, wäre es für die erste Nacht ganz toll, in einem, von Chris vorgeschlagenem, Hotel zu schlafen. [...]


    Ich finde den Vorschlag von Anke super...


    ...bin übrigens auch in Köln, René :O

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren