Pfingsten das Ü-30-Tanzbein schwingen?? Ja! Sa. und So.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 8o


    LEUTZ, Hallo und "frohe Pfingsten" schon mal vorab,


    Pfingsten steht spontan und unerwartet vor der Tür, und der Karneval verebbt langsam in Kreuzberg (ich weiß, der geht bis Di.)!!


    Da aber schon einige angefragt haben, ob man/n sich mal im GOYA treffen kann:


    Klickst DU ...HIER


    .. wie, funzt nicht, dann Ü-30ig !! :thumbup:
    Man sollte sich beim NEWSLETTER eintragen, ausdrucken und dann nur 50% vom Eintritt bezahlen!!


    ... und sogar für einen BABYSITTER wäre gesorgt ... der wäre HIER


    ... 8) ... naja, zumindest "musikalisch"! :kommdoch:


    Wer's ausprobieren will und sich traut (oder sich am Sa. ebend NICHT getraut hat oder keine Zeit hatte oder die STERNE nicht günstig standen .. :sleeping: ) , für den lade ich am So. in die AMBER zum :horn: Rivers of Babylon :disco: ein! (bis zur letzten Seite blättern!)


    Erfahrungsgemäß wird es wieder ein toller sehnsüchtiger Rückblick in die guten alten OLDIES, .. und ab 22 Uhr ist das die zweite DanzFläche offen, ob eng oder weit auseinander, hier kann ordentlich "geschwitzt" werden!!


    Wer mich kennt, ERkennt mich! Wer mag, einfach DA sein!!


    Obwohl wir uns nicht verabredet hatten, waren letztens zu Frankie's Party im GOYA auch einige GROSSE LEUTE da, wir haben uns "unweigerlich" gesehen / sehen müssen!
    Ähnliches könnte ich mir auch in der AMBER vorstellen!
    Bis 21 Uhr sollte man vor Ort sein, denn ab dann kostet es einen Tritt!! :D


    Anmeldung oder RÜCKmeldung nicht erforderlich, ... nur!: MUT!! Spontanität und Ogranisationsgeschick! .. SPASS und heile Füße!!


    Grü'le vom Holli (der sich immer (fast) alleine den WOLF tanzt :rolleyes: )



    Gerne sind ALTERNA(t)IVEN gewünscht und erlaubt, falls dies ein oder andere EUCH nicht kon|ve|nie|rt!! :kopfschmerzen:


    :xmas9: "Pfingsten" war nicht dabei, also *schnell weg*!!

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin () aus folgendem Grund: ALTERNA(T)IVEN ..

  • DONE!! Auch der So. Abend gestaltete sich KLASSE :disco: , erst gaaaaaaanz langsam und dann .. Hit auf Hit .. a'la 91,4 z. B. und und und!!


    GEIL, wir waren alle auf der TANZfläche, wie im GOYA zu Frankies Party!! Das wird das nächste EVENT sein!



    Grü'le und ... Hummel Hummel, .. bis nach HH :up1:


    Holli

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin () aus folgendem Grund: DONE

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren