Tanzen macht Spaß!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen macht Spaß!

Samstag, 25. Mai 2013

Ortszeit: Samstag, 25. Mai 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • hmmmjaaaaa...... Hallo Gemeinde....


    also bei so einem Schnupperkurs für Tanzpartnerlose habe ich mal teilgenommen.... bis dahin hatte ich immer gedacht, ich wäre gar nicht so groß...... aber es waren bis auf 3 Männer (die nur was für den Abend "abgreifen" wollten und schnell wieder verschwunden waren) keine Männer größentechnisch passend dabei, klar kann man auch mit kleineren Männern tanzen, ist aber doof, wenn der Mann nicht weiss wo er hingucken soll,
    ......... bin dann auch nicht in die Verlängerung gegangen und habe den Tanzabend mitgemacht, da ja das Publikum nicht gewechselt hatte .........

  • Hallo zusammen,


    was einen Teil des Publikum angeht, so kann ich leider die Erfahrung von Ladybird2 nur bestätigen.
    Frauen wie Männer die nur aus anderen Gründen auf solch eine TanzParty gehen, stören den Abend meist nur.
    Da kann man froh sein, wenn die wieder gegangen sind.
    Dennoch halte ich eine solche TanzPary für besser, als lange vorher hin und her zu Mailen, um sich mit jemanden zum Tanzen zu verabreden, der dann an dem Abend kurz vorher absagt, oder einfach nicht kommt.


    Für den Fall, das viele von uns zur Party kommen sollten, habe ich schon mal mit der Tanzschule gesprochen ... wir sind willkommen.
    Wenn Interesse besteht (also am Samstag viele kommen), dann kann zukünftig auch solch eine TanzParty extra für große Leute organisiert werden.


    Freue mich schon auf Samstag.


    VG Martin


    http://www.tanzschule-vanhasse…/single-party-lindenthal/

  • Unglaublich,da habe ich vor gefühlten 100 Jahren Tanzkurse besucht.
    Tolle Idee sich zum Tanzen zu treffen. :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren