Werbung für die GLP am 22.06. machen

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Werbung für die GLP am 22.06. machen

Montag, 27. Mai 2013

Ortszeit: Montag, 27. Mai 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie schauts jetzt aus, gehen wir die Tage durch die Stadt oder machen wirs vor/während/nach dem Stammtisch?

  • Also, dann würde ich vorschlagen: Freitag 18:00 Uhr vorm Haupteingang vom Hirmer. Und den Stammtisch verschiebe ich um eine halbe Stunde nach hinten - die meisten können eh nicht so früh. Wir können dann bis kurz vor 19 Uhr Flyer verteilen und dann laufen wir rüber zum Parkcafé. Tragt Euch doch bitte unten in die Liste ein.

  • Mit vorbehalt wär ich dabei, wenn die SchmoTze Crew denn pünktlich ankommt, ansonsten wird's zu knapp und ich bin gezwungen zu passen

  • Vom Hirmer (allerdings dann kurz oben in der Abteilung noch nachschaun, ob Große da sind) Richtung Stachus und dann rüber zum Parkcafé, da simma dann wenigstens bei dem Wetter richtig durstig...des passt ;)

  • Mit vorbehalt wär ich dabei, wenn die SchmoTze Crew denn pünktlich ankommt, ansonsten wird's zu knapp und ich bin gezwungen zu passen


    Von mir hängts ab, wie spät wir in Bonn losbrennen. Aber ich gebe definitiv sowas von alles :guns: Sollte mir die Wartezeit morgens früh beim Doc (hab den Termin schon recht lang) zu lang sein, breche ich ab und fahre halt ohne "Check up 35" (juhu, sowas bekommt man ab 35 kostenlos von der Krankenversicherung, hatte ich zum Geburtstag im Briefkasten :xmas5: ) los.


    Der Rest hängt dann von Tobis fahrerrischen Künsten und der höchstmöglichen Durchschnittslangstreckenreisegeschwindigkeit seines Rollators ab 8|


    Dann verteilen wir auch mit, oder Tobi?

  • Also, erstens hab ich Dich grad als zusätzlichen Fahrer des Opamobils bei meiner Versicherung gemeldet - Du bist also auf jeden Fall auch schuld, wenn wir zu spät kommen - und zweitens bin ich zu klein, um irgendwelche Zettel an wirklich große Leute zu verteilen. :rolleyes:

  • zweitens bin ich zu klein, um irgendwelche Zettel an wirklich große Leute zu verteilen. :rolleyes:


    Mogeln ist aber erlaubt! :D
    Einfach mal lässig ein paar Absatzschuhe anziehen ;)
    [old]http://i11.ebayimg.com/06/i/001/19/3f/dded_1.JPG[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren