13. Oldenburger Stammtisch "Strandparty"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

13. Oldenburger Stammtisch "Strandparty"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also meine lieben GLer,


    wir lassen uns doch wohl von dem Wetter nicht unsere Strandparty vermiesen. Nach derzeitigem Stand sind wir nur noch zu dritt. Zum Skatspielen würde das ja reichen ;) .


    Da Cordula krankheitbedingt verhindert ist bin ich für den 13. und 14. Stammtisch vertretungsweise euer Ansprech- und Trinkpartner ;) . Also wer noch am 29.06 bei unsererm Treffen im Fährhaus dabei sein möchte, ihr seid herzlich Willkommen. Der 14. Stammtisch ist ja dann des Wochenende an der Jade. Für Fragen und weitere Wünsche sprecht mich gerne an.


    Liebe Grüße


    euer Käpten oder dat Fischli :seefahr:

  • vielleicht, eventuell, mit viel Glück dabei :rolleyes:

  • So, ich habe gerade mit meinem Freund Petrus über das rote Telefon gesprochen. Die kommende Nacht und morgenfrüh soll es nochmal richtig schauerlich hier werden. Bitte nicht verwechseln mit in Aurich ist es schaurig :D . Oha jetzt bekomme ich sicher Ärger mit Anja....hilfeee. ;) Ab Morgennachmittag soll das Wetter hier an der Küste aber gut werden :thumbup: so das ich davon ausgehe das wir draußen sitzen können. Man sollte aber sicherheitshalber an einen Pulli oder an eine warme Jacke denken.


    Also wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte.......eben noch schnell anmelden oder um ca. 14 Uhr einfach beim Fährhaus aufschlagen....bitte nicht einschlagen :D .


    Bis Morgen


    euer Käpten :seefahr:

  • Hereinspaziert, hereinspaziert hier sind noch Plätze frei :)


    Ich halte an meiner guten Wetterprognose für Morgennachmittag fest :thumbup: . Also wer möchte noch dabei sein?


    Einfach hier unten links auf "ich bin dabei" klicken. Tut auch garnicht weh und ist nicht Rezeptpflichtig. :D


    Wir sehen uns :seefahr:

  • Also Dirk wirklich,willst du's dir schon mit mir verderben bevor wir uns kennegelernt haben? ;)
    In Aurich ist es gar nicht schaurig.... :(

  • Noch regnet es hier aber über der Nordsee kann ich schon die ersten Wolkenlücken erkennen :) . Ich habe nochmal mit meinem Freund Petrus telefoniert, ihr wisst schon, über das rote Telefon und er hat mir versprochen um 14 Uhr dreht er das Wasser ab. :thumbup: Also ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit euch in einer tollen Location.


    Anja: Na das mit Aurich nehme ich zurück. Ich bin auch ganz nett Heutenachmittag. ;)


    Also, um 14 Uhr am Fährhaus.


    Bis denne euer Käpten :seefahr:

  • Hallo ihr Lieben,
    ich drücke euch ja immer noch die Daumen, dass es schön wird, Wetter hin oder her. Bin auf euer Feedback gespannt - kann ja nur schön gewesen sein, oder?
    GLG
    das Feuerchen ;)

  • Huhu du Feuerchen :) ,


    wie ich es versprochen habe hat heute Nachmittag die Sonne auf uns herabgescheint <<<sagt man das so? Es war ein wunderschöner Nachmittag in einer kleinen aber sehr netten Runde. Wobei ich festgestellt habe das es hier im Norden scheinbar unterschiedliche Zeitzonen gibt :D . Schortenstime ist MESZ + 1 Stunde :D . Aurich wo es keinesfalls schaurig ist ist MESZ + 30 Minuten :D . Wo bekomme ich jetzt meine 20 € Anja? Achso, MESZ ist Mitteleuropäische Sommerzeit. Blume 1919 war zwar pünktlich aber sehr hungrig, na noch ein Zwieback Brunhilde :D .


    Ich freue mich euch bald wiederzusehen.


    Euer Käpten :seefahr:

  • Ja, Petrus meinte es gut mit uns. Der Dirk hat Recht behalten. :)


    Wir konnten unsere "Strandparty" in der Sonne feiern. 8)
    Es war allerdings nur eine kleine Party,da wir leider nur 4 Teilnehmer waren.
    Aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.Wir hatten Spaß und da wir uns (fast) alle noch nicht kannten, konnten wir uns in Ruhe kennenlernen.


    Sollte bei richtigem Sommerwetter unbedingt wiederholt werden.


    LG,Anja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren