Stammtisch OS und Umgebung trifft sich am 6. Juli zum gemeinsamen frühstücken!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung trifft sich am 6. Juli zum gemeinsamen frühstücken!

Montag, 3. Juni 2013

Ortszeit: Montag, 3. Juni 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo miteinander!


    Das ist ja echt ein ganz tolles Lädchen, was du für unser Frühstück ausgesucht hast!


    [url]www.leysieffer.de[/url]


    Stark!


    Da kann man nicht nur lecker drei bis vier Stunden am Buffet schlemmen, man kann sogar noch Naschereien mitnehmen!
    Pralinen, Fruchtaufstrich....


    Ich freue mich schon ganz sehr und werde meine weiteste Hose anziehen, um ganz viel essen zu können....;-))))


    Mag noch jemand mit?


    Bis dahin,


    Susi aus Minden


    PS. Hier stehen 10 Leute in der Teilnehmerliste. 14 Teilnehmer hast du jedoch genannt. Sind die übrigen 4 nicht bei GL oder wie versteht man das richtig?

  • Hallo SueMKK,


    erstmal danke für das positive Feedback! :)


    Nun zu deiner Frage: Zum einen kann man sich hier im Forum eintragen, zum anderen in der Liste bei Doodle (Internetseite zur Terminabfrage). Den Link findest du in meinem ersten Post in diesem Thread. Schicke den Link auch immer in den Info-Mails mit, die ich verschicke. Und da stehen noch vier weitere Personen drin, die aber auch alle bei GL sind.


    LG

  • tach zusammen... wollte nur sagen, dass ich um 7 uhr losfahre und ca. 9:10 Uhr am Altstadtbahnhof bin. Also ca. 9:20 Uhr bin ich dann bei euch :) auf mich braucht ihr aber nicht warten.


    Also bis morgen früh! :la ola:

  • Hat Super viel Spass gemacht!!! Ich finde es toll das sich so viele neue eingefunden hatten.


    Danke für den kurzweiligen entspannten Morgen

  • Hallo,


    ich fands auch super! Habe paar Fotos gemacht. Die werde ich natürlcih nicht irgendwo online stellen. Wer welche haben möchte, kann mich gerne deswegen anschreiben. Wenn jemand nicht möchte, dass ein Foto mit ihm / ihr verschickt wird, eben Bescheid sagen.


    LG

  • Hallo zusammen,


    mir hat es auch sehr gut gefallen. Nette Leute, leckeres Essen und ein super toller Einkauf im Anschluss, der mich stündlich glücklicher macht!


    Danke für den Tipp und Eure Begleitung nochmals!


    Im Kaufhof wurde ich dann auch noch fündig! Osnabrück war ein voller Erfolg!


    Gern auf bald,


    viele Grüße von Susi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren