NRW Stammtischparty in Düsseldorf 28.09.13 - Änderung Beginn: 20 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NRW Stammtischparty in Düsseldorf 28.09.13 - Änderung Beginn: 20 Uhr

Montag, 3. Juni 2013

Ortszeit: Montag, 3. Juni 2013

Teilnehmer

99 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich fand´s auch SUPER!
    Na gut, ein paar mehr Leute wäre schon toll gewesen und der Mix aus neuer und alter Musik ist bei dem breitgefächertem Altersschnitt schwer.
    Aber DJ und Location ohne Eintritt, dafür aber ausreichend Verzehr zu organisieren, das ist echt mal wieder sehr gut gelungen.
    Danke dafür!


    Bitte das nächste Mal MEHR Nebel!

  • Es war super cool mit Euch an diesem Abend im Vereinsheim der Fortuna in Düsseldorf!!!


    Ihr seht übrigens alle verdammt gut auf den Bildern aus. Hier könnt Ihr Euch selber davon überzeugen.


    Viel Spaß beim anschauen der Bilder!


    Wie immer gilt: Wer sich nicht im Netz auf meinen Bildern sehen möchte schreibt mir eine SMS, E-mail oder ruft mich an. Ich lösche das Bild dann sobald wie möglich.

  • Hach nee..... war wieder ein schöner Abend mit viel Lachern dabei :)


    Aber nächstes Mal hoffentlich ohne Kitzelattacken beim Foto *lach*.... HIlfe, da fällt das Stillhalten doch immer so schwer....


    Großes Dankeschön an Claudia & Co für die Orga und sämtliche Jobs drumherum !!!
    Carapax, du hast die Stimmung sehr gut abgebildet, wie immer :)


    Freue mich schon auf die nächste Party....

  • Du bist doch nicht dann gelaufen, oder?!


    Nein, aber wäre auch eine Idee gewesen, um noch länger bleiben zu können. Die 20km... Das macht die Wandergruppe hier immer vorm Sonntagsfrühstück;)

  • Nee watt für'n schöner Abend. Danke an alle Orga-Leute. Ich bin immer wieder erstaunt, was Ihr auf die Beine stellt. Und die Doku durch Carapax hält alles für die Nachwelt und die, die sich nicht mehr erinnern können, fest.

  • Ich fand es furchtbar...
    ...furchtbar schön:)
    Ein Fluch an die Rheinbahn, die die letzte U schon um 1.10 vom Hbf nach KR schickt!


    Ich fand es furchtbar...
    ...furchtbar schön:)
    Ein Fluch an die Rheinbahn, die die letzte U schon um 1.10 vom Hbf nach KR schickt!



    kann Dich das nächste mal mitnehmen !!!

  • Ich fand´s auch SUPER!
    Na gut, ein paar mehr Leute wäre schon toll gewesen und der Mix aus neuer und alter Musik ist bei dem breitgefächertem Altersschnitt schwer.


    Auch wenn Einige von uns zur Erhöhung des Altersdurchschnitts beitragen, heißt das nicht, dass man/frau die alten Schinken von früher unbedingt jetzt in der Disse wieder hören will! Das müsste der DJ mal gesagt bekommen. Dann wär die Party noch besser..... :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren