HB-Stammtisch Grillen am Unisee 13.07.2013

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Erst mal gute Besserung!!!


    Könnte man den Termin notfalls verschieben? So viele sind ja noch nicht angemeldet (denke mal, es liegt auch an den Sommerferien) und bei mir steht der Samstag momentan auch auf der Kippe ...

  • Hm, schade, also bei mir würde es vermutlich klappen am Samstag, aber zu dritt oder viert brauchen wir das auch nicht starten, oder???
    Dann lasst uns doch einen Termin finden, wo vielleicht mehrere können?
    Fänd es schön, wenn wir das in diesem "Sommer" noch hinkriegen....


    Hoffe, dir geht's bald wieder besser, Kirsten! Drück dir die Daumen!

  • Nein Jana, diesen Sommer wird das nichts, das es mir besser geht...
    Poste doch einen eigenen Termin ....bitte

  • Kirsten ich hoffe du bist bald wieder fit. Kann dich den Niemand vorübergehend für die nächsten Treffen vertreten?

  • Anscheinend nicht.
    Es wird bei geilstem Sonnenwetter einfach Termine abgesagt, nur weil keiner in den Quark kommt mal zu schreiben was man mitbringt.
    Kinners, ich werde länger ausfallen und wenn Ihr nichts macht, wird der Stammtisch in Bremen sterben.


    Wollt Ihr das?


    Ihr könnt nun selber mal was in die Hand nehmen um die Truppe zu retten. Dieser Satz ist an alle Bremer Stammies gerichtet


    Wenn jeder auch nur ein Event postet und koordiniert könnt Ihr doch meine Krankenzeit echt überbrücken.


    Aber es absagen ist doch echt Panne.
    In der ganzen Republik treffen sich die Riesen und Ihr schafft es nicht bei Ü25Grad sich zum Grillen zu treffen......

  • Hi ihr --- also, da sich eh noch so gut wie niemand angemeldet hat, Janey Teilnahme (wie meine auch) eher unsicher ist und auch Stefan keine unerhebliche Entfernung zu fahren hätte, macht in diesem Falle gar keinen Sinn, sich mit "niemand übrig gebliebenem" zu treffen. Schätze, Stefan schmeißt dann eher lieber zu Hause den Grill an. ;)


    In diesem Falle hab ich mal gar keinen Schmerz mit der Absage des gesamten Treffens. Wär ja nun eh niemand hingegangen - that's life. ;)
    Terminlich sind Ferien, vielleicht wohl viele im Urlaub und dann ist hier auch noch Breminale bei ENDLICH mal SONNE (also OHNE Gummistiefel).


    Wie es mit den kommenden Treffen dann weitergeht, werden wir sehen, wird schon...!


    Der nächste mir bekannte bzw. auch in meinen Kalender passende Termin ist Sonntag, der 8. September. Ich glaube, da war mal Brunch geplant. Werde das in kommender Zeit mal posten (benötige dann vielleicht kurz deine Hilfe mit den Teilnahmeflächen, Kirsten) und gucken, was dann passiert. :) Brunch im Alex fand ich prima und vielleicht ja einige andere auch.


    Und ein anderes Treffen organisiert dann halt jemand anderes und noch ein anderes wieder jemand anderes.


    Habt eine gute Zeit und liebe Grüße,
    Sandra

  • Hab grad gesehen, dass Kirsten für den 8.9. einen Abend am Hollersee geplant hatte und ich nur gedanklich das Treffen in meinem Schädel als Brunch abgespeichert hatte.


    Macht alle mal pieps für ein Meinungsbild.
    Abends Hollersee oder morgens Brunch im Alex?


    Da ich abends bereits anderweitig unterwegs bin, müsste sich für die Orga jemand anderes finden.
    lg, Sandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren