Stammtisch OS und Umgebung schwingt das Tanzbein!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung schwingt das Tanzbein!

Freitag, 7. Juni 2013

Ortszeit: Freitag, 7. Juni 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    die Tanzschule Knaul bietet ein Ferientanzprogramm an. Dabei wird an verschiedenen Tagen abends ab 19:30 ein bestimmter Tanz beigebracht, von 20:30 bis 22:00 Uhr ist dann Freies Tanzen (Wahrscheinlich viel mit Üben des gerade erlenten Tanzes.). Das kostet dann für Gäste 8,50 € pro Person. Anmeldung bei der Tanzschule ist nicht erforderlich. Deswegen dachte ich mir, das wäre doch vielleicht für uns geeignet. Somit kann erstmal getestet werden, ob man Spaß am Tanzen bekommt, wie man sich so untereinander versteht und es ist nicht gleich so teuer wie ein kompletter Tanzkurs.


    Hier einige Termine:


    Montag, 29.07. Disco Fox
    Dienstag, 30.07. Tango
    Freitag, 02.08. Samba


    Wenn ihr dazu Lust hättet, dann schreibt doch hier bitte einfach, wozu ihr Lust habt und vielleicht kann man sich dort ja dann gemeinsam mit paar Leuten treffen. Falls ihr noch eine(n) Tanzpartner(in) braucht, könnt ihr das hier ja auch einfach schreiben.


    Liebe Grüße

  • hört sich ja ganz gut an, ich wäre soweit es meine Arbeit erlaubt auch mit dabei, da ich keine festen Arbeitszeiten habe kann ich leider nicht fest zusagen :S

  • Hallo Michael,


    klingt doch schonmal gut. :) Kämen dann alle drei Tänze für dich in Frage? Kannst du denn irgendwie paar Tage vorher sicher zusagen? Oder hast du da keinerlei Planungsmöglicheiten?


    LG

  • schmunzel, in der ruhe liegt die Kraft :)
    erst mal langsam anfangen und bissel reinschnuppern wie das überhaupt so ist, DiscoFox zum anfang wäre ganz gut :S
    bin aber gerne für jeden spass zu haben :rolleyes:
    Leider kann ich frühestens einen Tag vorher fest zusagen, wenn ich Glück habe vielleicht am Freitag

  • Hallo,


    gibts echt nicht mehr große Leute aus OS und Umgebung, die Lust haben, gemeinsam einen Tanzkurs zu machen?


    LG

  • Schmunzel,


    vielleicht können ja alle schon super tanzen ;)
    oder Sie sind einfach nur schüchtern :rolleyes:

  • Hallo,


    schöne Idee. Also ich hätte auch Lust auf nen Tanzkurs.
    Tanze total gerne, gehöre allerdings zu der Kategorie "blutiger Anfänger".


    Montags und donnertags ist bei mir schwierig.
    Di, Mi oder Fr. könnte ich abends hinkriegen. Cha cha cha


    Am 29.7. hätt ich gerne teilgenommen, muß aber an dem Tag zu einer Geburtstagsfeier. Schade.


    Vielleicht kriegen wir ja ne nette Truppe zusammen.
    Würde mich freuen.


    Lg - im 3/4-Takt -
    Petra

  • Kathy, wie recht du hast!


    Da ich am 28.07. in den Urlaub fahre, wird das dann leider nix!


    Sieht man mal, wie urlaubsreif ich bin...;-)


    Schöne Grüße und auf bald,


    Susi

  • Hallo Susi,


    kein Problem. Wünsch dir auf jeden Fall nen schönen Urlaub. :)


    Wir waren übrigens letztens einmal dort und waren ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das Geld sollte man sich lieber sparen und nen richtigen Tanzkurs machen. Hast du dazu denn auch Lust? Oder eher nicht?


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren