München: GL-Stammtisch, Freitag, 21.06.2013, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, Freitag, 21.06.2013, 19.00 Uhr

Sonntag, 9. Juni 2013

Ortszeit: Sonntag, 9. Juni 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    der Münchner Stammtisch lädt zur nächsten Abendveranstaltung ein. Und zwar am Samstag, den 21.06.2013 ab 19.00 Uhr - sprich: einen Tag vor der Grossenleute-Party.


    Für alle, die´s noch nicht kennen
    Der Münchner Stammtisch ist ein Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :P) und findet regelmäßig im Abstand von ca. 3-4 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt.


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Freitag, 21.06.2013, 19.00 Uhr
    Wo? Parkcafé, Sophienstrasse 7, 80333 München
    Mehr Infos und die Speisekarte gibt´s hier: www.parkcafe089.de


    Programm im Parkcafé am Freitag:
    ab 21 Uhr resident DJs mit real music for real people
    ab 22 Uhr Happy Hour an der Bar


    Anfahrt
    Mit den Öffentlichen: Einfach bis zum Hauptbahnhof oder bis zum Stachus und dann 5min zu Fuß Richtung "Botanischer Garten" laufen.


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Wer sich anmeldet und einfach nicht kommt ohne abzusagen, nimmt anderen die Chance, teilzunehmen und wir verärgern ggf. den Restaurantbestreiber. Anmeldeschluß ist am 19.06.2013. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button (ganz unten auf der Seite: "Ich bin dabei" drücken)! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Darf ich nachkommen? Ich bin bis 20:00 Uhr inner Fortbildung, damit ich schlau werde! :)
    Mit hoffentlich neuen Erkenntnissen gefülltem Kopf könnte ich gegen 20:30 Uhr zu Euch stoßen. Ist das ok?

  • Darf ich nachkommen? Ich bin bis 20:00 Uhr inner Fortbildung, damit ich schlau werde! :)
    Mit hoffentlich neuen Erkenntnissen gefülltem Kopf könnte ich gegen 20:30 Uhr zu Euch stoßen. Ist das ok?


    Selbstverständlich, liebste Koko. ;)

  • ich schau bestimmt mal zu späterer stunde vorbei und greif zur happy hour nen cocktail ab :)

  • Aha! Der Mann mit den extra hoch angebrachten, extra langen Handtüchern und der den Kampf mit einer fleischfessenden Pflanze from outta space in seinem Badezimmer vortäuschte, indem er sich eine Plastikpflanzenranke um den Hals hing, jedoch übersah, auch die Perfektheit seiner Fönfrisur umzukehren und damit die Glaubwürdigkeit seines Schwindels einbüßte, kommt auch! :thumbup:

  • Dabei, dabei, dabei! :crazy:


    Auch wenn's eigentlich völlig egal ist - im Startposting steht zweimal 18:30 Uhr und einmal 19:00 Uhr ... na, wir werden uns schon finden. ^^

  • Dabei, dabei, dabei! :crazy:


    Auch wenn's eigentlich völlig egal ist - im Startposting steht zweimal 18:30 Uhr und einmal 19:00 Uhr ... na, wir werden uns schon finden. ^^


    Hömma Tobi, so rührend, zuvorkommend, vertrauenerweckend und charmant wie sich für dieses Wochenende schon jetzt um uns gekümmert wird, müssen wir uns doch wohl keine Sorgen um nichts machen. Alles wird gut und ich freue mich drauf :)
    War eine Bombenidee von dir, an diesem WE einen Schlenker über München zu machen!


    [smiley]Dankeschön charo :)[/smiley]

  • Dankeschön ebenfalls an Earl für die Orgasination an dieser Stelle, nicht zu vergessen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren