München: GL-Stammtisch, Freitag, 21.06.2013, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, Freitag, 21.06.2013, 19.00 Uhr

Sonntag, 9. Juni 2013

Ortszeit: Sonntag, 9. Juni 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schön, dass es tatsächlich den Stammtisch direkt von der GLP gibt. Besser noch, dass tatsächlich Gäste von auswärts dabei sind! Und am besten wäre, wenn noch mehr Münchner sich anmelden - sich zweimal hintereinander zu sehen macht doch Sinn, an einem Abend allein bleibt ehe keine Zeit, mit allen zu quatschen....

  • War wie immer ein sehr schöner Abend und ich freu mich schon ganz dolle sehr auf später! :thumbup:

  • War wie immer eine sehr lustige Stammtischrunde. :D


    Und heute Abend geht es zur GLP! *freu* :thumbup:

  • mir hats sehr gefallen. nur war die bedienung etwas seltsam... 1. schaut sie kaum in unserer ecke vorbei und 2. darf die dame gerne bescheid geben wenn etwas nicht mehr "lieferbar" ist

  • Jo, die Stimmung war gut und Leute waren echt i.O. Essen hat jedenfalls geschmeckt und ich weiß jetzt, was man in München unter hellem Bier versteht. :)
    Was die Bedienung angeht, muss ich mich anschließen. Auf Zack sein geht anders.


    Aber da kann ja der Jörg nix für und ich finde der hat seine Sache gut gemacht. An dieser Stelle danke für die Orga. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren