GL-Treffen am 6. Juli 2013 in Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ein paar große Freundinnen und ich wollen am Samstag, 6. Juli 2013 ein GL-Treffen in Stuttgart organisieren. Treffpunkt ist ab 19 Uhr vor der Waranga Bar am Schlossplatz. Bei gutem Wetter können wir gut draußen stehen, ansonsten gehen wir rein.


    Da die Teilnehmerzahlen bei solchen Treffen immer sehr ungewiss sind, wird nicht reserviert und es muss sich auch niemand anmelden. Wer kommt, der kommt!


    Wir freuen uns auf Euch!


    Viele Grüße


    Verena

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Das Wetter scheint gut zu werden. 8)
    Auch ohne Anmeldung, gibt es ein, zwei Mittrinker? Bin noch am Überlegen ob ich nach der Akademie vorbeischaue...

  • Das Wetter scheint gut zu werden. 8)
    Auch ohne Anmeldung, gibt es ein, zwei Mittrinker? Bin noch am Überlegen ob ich nach der Akademie vorbeischaue...


    Da hast bestimmt 1-3 hübsche Mitrinkerinen :D;)

  • Und - hat das Treffen stattgefunden?


    Ich war gestern völlig erschlagen von der Woche, wäre ansonsten gerne gekommen :)

  • :thumbup: Hat es.
    Nach den letzten Sonnenstrahlen beim Waranga zogen wir weiter in den Palast, um dann später vor und im Wilhelms-Palais die Liegestühle oder Tanzfläche, bis in die frühen Morgenstunden zu belegen.

  • :thumbup: Hat es.
    Nach den letzten Sonnenstrahlen beim Waranga zogen wir weiter in den Palast, um dann später vor und im Wilhelms-Palais die Liegestühle oder Tanzfläche, bis in die frühen Morgenstunden zu belegen.


    Na, das freut mich aber!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren